Armee der Finsternis

    • Armee der Finsternis

      Wer kennt diese abolut geile Horror-Komödie? Für die unwissenden:
      Der Film ist die Fortsetzung zu Evil Dead 2. Er handelt von einem normalen Erwachsenen namens Ash der ein ganz normales Leben führt. Eines Tages macht er mit seiner Freundin einen Ausflug in den Wald. Dort finden sie eine verlassene Hütte in der sie Urlaub(?) machen. Das geheimnisvolle Buch des Bösen, das Necronomicon, dass sie in diesem Haus finden lockt das Böse an, und so passiert was passieren musste: eines Tages wird Ash's Freundin vom Bösen(im Film wird nicht weiter erläutert was es ist) angegriffen. Später wird auch Ash angegriffen. Das Böse dringt in seine Hand ein und bereitet ihm unglaubliche Schmerzen, weswegen er kurzer Hand(was eine Wortwahl xD) entscheidet sie mit einer Kettensäge abzusägen. Doch es hört nicht auf. Das Böse kehrt zurück um das Necronomicon zu stehlen. Das schafft es auch, denn es öffnet einen Zeitstrudel, in den das Buch reingesaugt wird. Und dann wird Ash, nur mit einer Kettensäge und einem Gewehr ausgerüstet, auch in den Strudel gezogen und findet sich zusammen mit seinem Auto das auch in den Strudel gezogen wurde um 1300 nach Christus wieder. Im Mittelalter wird er erst missverstanden, aber später helft er einem Königreich gegen die Untoten zu kämpfen(die nebenbei bemerkt eigentlich nur Menschen mit Gummimasken(!) sind xDD). Und er sucht das Necronomicon, muss aber einen Zauberspruch aufsagen, sonst wird das Buch das ganze Königreich vernichten. Aber er hat leider den Zauberspruch vergessen und ruft so als er das Buch mit sich nimmt die "Armee der Finsternis". Kurz vor dem Ende des Films gibt es eine riesige Schlacht gegen Horden von Untoten. Und das geilste sind die Spezialeffekte, was wahrscheinlich aber davon kommt dass der Film von 1992 ist xD

      Also, wer kennt ihn? Schreibt eure Meinung!
    • Kenne ihn, hab ihn auch schon öfter als einmal gesehn.
      Er war sicher besser als Teil 2, weil den fand ich einfach nur schlecht aber ganz sicher kein FIlm, den ich mir noch öfters anschauen werde..
      Evil Dead ist und bleibt für mich das, was im (verbotenen) ersten Teil und in dem "Demo" des Films "Within The Woods" vorging. Alles danach fand ich nicht mehr gut.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Achja, die Armee der Finsternis *g* Ich hatte ihn vor langer, langer Zeit mehrmals gesehen, was es mit der Story auf sich hat, weiß ich nicht mehr und die Kurzbeschreibung konnte mir auch nicht helfen, mich wieder daran zu errinnern. Ich weiß nur, dass der Film mir damals sehr gefallen hat (sprich vor min.6 Jahren). Als ich jedoch vor nicht alzu langer Zeit von meinem Bruder gesagt bekam, dass der Film wieder ausgestrahlt wird, und zwar nach 22 Uhr in geschnittener Fassung, musste ich doch ein wenig an dem deutschen Volk zweifeln, dass sie einen solchen Unsinn so ernst sehen und nur in seine Einzelteile zerlegt ausstrahlen xDp
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Als ich jedoch vor nicht alzu langer Zeit von meinem Bruder gesagt bekam, dass der Film wieder ausgestrahlt wird, und zwar nach 22 Uhr in geschnittener Fassung, musste ich doch ein wenig an dem deutschen Volk zweifeln, dass sie einen solchen Unsinn so ernst sehen und nur in seine Einzelteile zerlegt ausstrahlen xDp

      Im Fernsehen kannst du auch ungeschnittene Fassungen sehen, allerdings erst ab 0 Uhr. TCM lief ungeschnitten, was daran lag dass die krassesten Szenen ab 0 Uhr anfingen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • klar kenne ich den film, hab ihn 2 mal gesehen jedoch
      beide male den anfang verpasst. finde ihn "groovy" :D
      sehr amüsant anzuschauen..
      evil dead hab ich noch nicht gesehen, werds bei
      gelegenheit wohl mal nachholen..

      @threadersteller:
      weißt du überhaupt >was< lillith samuel in den
      mund stecken soll, oder hast du die passage einfach
      genommen weil sie düster klingt? :)

      mfg,
      Eli