wer kann das spiel ,,Die Sims 2 Haustiere" empfehlen?
die sims 2 haustiere
-
-
Ich würd' sagen, das gehört ins "Konsolen & Spiele" Board.[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
-
Ich habs nonich aber ich kaufe es mir Morgen. Das muss doch schocken mit einem Haustier spielen zu können. Selber erstellen, sogar Welpen kriegen. Das wird sicher gut^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
ich habs jetzt nur das problem ich kann noch nicht spielen falsches laufwerk jetzt muss ich eine woche warten bis ich ein neues bekomme...
-
Also empfehlenswert ist es nach meiner erfahrung schon. Für sims2 und überhaupt für sims2 liebhaber würd ich es empfehlen, denn mal haustiere zu haben ist ziehmlich originel
Vielleicht solltest du dich am besten direkt auf der seite informieren:
Sims.de
Hier erfährst du genaueres über das Spiel und die zahlreichen neuen Objekte usw.
Greetz R3z!r@Link
Edit: Da du das Spiel schon hast ist es zwar nicht mehr so empfehlenswert auf der seite zu schauen was die Erweiterung so hat, denoch nützlich denn da kann man sich unteranderem tricks, objeckte(nur bei anmeldung) usw. finden.Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
ich finde das spiel klasse ich habe inzwischen grünes fell freugeschaltet. kann man auch bei sims 2 ohne zusatzpack. sachen freischalten grüne haut wäre cool, die bekomme ich nur wenn ich sie mir im internet runterladen und das ist nicht das original alien grün von den sims.
ich hab shcon zweimal kätzchen bekommen. allerdings hat der Chihuahua eine merkwürdige größe.
merkwürdigerweise sehe ich im grossne aquarium keine fische obwohl ich welche gekauft habe.TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher