Kandis-Kram.

    • Zeichnungen/Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Slept Talon
      *nicht verrecken lassen darf* oo'

      *unterschreib* wer will denn, dass der 'kandis-muell-thread' verschwindet? .__.v

      ich bekomms irgendwie nie mit, wenn du was neues hier reinstellst oô eventuell sollt ich mich mal wegen ner brille oder so erkundigen xD *spam*

      zum digimon-pic:
      schon in deinem blog gesehen ^^b ich mag es immer sehr, wenn du deine personen so verdoppelst (xD?), heißt, in vordergruendige und hintergruendige personen einteilst. das gibt dem bild was besonderes ^^
      allerdings wirkt seine hand etwas groß. kann aber auch an dem handschuh liegen .___.

      das vorletzte bild:
      was um alles in der welt ist das fuer ein geiles ding im hintergrund? wenn es so einen pflatsch irgendwo als kuscheltier gibt, sag mir bescheid. ich will das |D
      soll die rechte eigentlich genervt oder angepisst schauen? wirkt so, allerdings weiß ich nicht, ob das beabsichtigt war xD;
      ich mag deine junk-bilder aber generell sehr gern ^^ vor allem dieses herzliche lachen der linken ist toll <3 es erinnert mich an dein altes ava :)
      und die beiden haben tolle krawatten *__*b

      btw: aufs maul, wenn du deine bilder nochmal mit 'crap' betitelst xDD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Also ich find deine Bilder auch sehr schoen... ^^

      Also zu dem versuchten realistischen Bild ist mir nur aufgefallen, dass der Hals viel zu duenn ist, aber sonst siehts gut aus...

      zu dem letzten @Maybe: Ich denke es ist der Handschuh... war das nicht bei allen Kids von Digimon so, dass sie riesige Haende hatten, der Handschuhe wegen? ^^

      Jedenfalls find ich das auch schoen.,... besonders die Coloration...

      also schoen weitermachen und den Thread nicht sterben lassen ^.^v
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Slept_Talon: Danke fuer's Kommentieren :) Das mit dem Kerzenschein ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke fuer den Hinweis! Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, den soweit unten zu setzen, das erscheint mir grad selber sehr unsinnig o.O

      @Maybe: Danke :D Yoa, die riesige Hand soll schon so sein.. Wie Selene schon sagte - ist bei Digimon eigentlich ueblich, dass sie grosse Haende haben.. und ich find das sehr niedlich, deswegen hab ichs mal beibehalten ^^;
      Das Ding bei dem Crap-Bild ist ein Schnuff xD ... Gibts nich als Plueschi, haett auch gern eins. Jemand sollte mal eins naehen oÔ *find*
      Und kA wie die rechte schauen soll lol. Hab nich drueber nachgedacht; aber wahrscheinlich schon leicht angepisst ^^;

      @Selene: Stimmt, der Hals is zu duenn '_' Naja, Versuch war's wert.. Realistisches Gedoehns liegt mir eigentlich gar nicht.. *trotzdem weiter ueb*


      @topic:

      [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/2802/fa00120073ob.th.jpg]
      Mein Flyff-Char <333
      Bin eiiigentlich ein bissl zufrieden. Colo ist zwar noch zu undreidimensional und am Gesicht is was falsch und die Haare sind misslungen; ausserdem ist der Hintergrund mal wieder supereinfallsreich xD
      Aber ich habs zumindest fertig bekommen.

      Wieder Open Canvas + Tablet <3
    • *sich auch mal meld*
      dein flyff char ist ja wunderschön *__________*
      allgemein deine bilder haben das gewisse etwas.
      dein ganzer style ist echt schön.
      ich finde nie einen style, mit dem ich toll zeichnen kann X(
      naja ich hab ja auch noch ein bisschen zeit, i think ^^
      colorierst du auch manchmal mit photoshop? ich brauch nämlich jemanden, der mir erklärt wie man mit photoshop coloriert xD
      ich arbeite täglich mit diesem programm und kriege keine colorationen hin, das lässt mir keine ruhe xD
      jedenfalls mag ich deine bilder sher.
      das deku bäumchen gefällt mir auch sehr x3
      und das fullsevieh auf dem "da ->" gefällt mir auch sehr x3
      und lass den thread nicht verrecken oo
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • @Zeldabraut: Danke :3 Troeste dich, ich hab bisher auch noch keinen Stil gefunden, den ich komplett behalte. Ich arbeite und veraendere immernoch dran rum +_+
      Momentan colorier ich fast gar nicht mehr mit Photoshop, nutze es nur noch fuer Texte etc. Nachdem ich meine grosse Liebe fuer Open Canvas entdeckt hatte, kann mir PS erstmal gestohlen bleiben ^0^
      Aber ich kann gern versuchen dir zu helfen, wenn du magst... so weit es halt in meiner Macht steht xD

      @White Link: Im Kunstunterricht schlecht zu sein, heisst nicht zwangsweise, dass man nicht zeichnen kann. Ist jedenfalls meine Erfahrung ^^ Die erwarten da einfach was anderes, also nur nicht aufgeben :ugly:

      @topic: Errr. Hab grad nix besonders *glaub*

      Nur das hier -> [Blockierte Grafik: http://oekaki.nivarts.de/pictures/18.png]
      Heut Nacht auf Nirvanas Oekaki-Board zusammengeschmiert~ Oh, das hat Spass gemacht.
    • Mhh, schööön :3
      Schattierung, Haare und Gackground gefallen mir, nur siehts aus als hätte er n Schlag aufs rechte Auge bekommen, also vom Betrachter aus links. Vllt liegts an dem Lichtreflex auf der Backe, dann ist die Schattierung meiner Meinung nach zu dunkel, aber ich hätte den Lichtreflex gleich weggelassen.

      Ansonsten, schön, dass es was neues gibt... hoffe es kommt noch mehr <3~
    • *_*
      schööööööön <33
      Kandis, wie machst du das nur? *_*v
      das Bild ist sehr schön ^o^
      aaaaber, irgendwie stören mich so nen paar linien in den haaren xDp
      diese komischen, schwarzen, paintartigen linien oo;;;
      ansonsten sehr schön.
      naja und das auge eben wie slpt_talon schon angesprochen hat... aber naja. schönheitsfehler xDp
      wuah wenn ich solche tollen bilder sehe, muss ich immer gleich drauf los zeichnen *papier und bleistift rauskram* xD
      hoffe es gibt bald nachschub.
      und wenn ich die einzige bin die hier noch postet, ich lass den thread nicht verrecken =O!!!! xDDD

      EDIT!!!!!1111einseinself xDDD:
      wegen dem colorieren können wir ja mal per pn oder icq oder blah kein plan wo besprechen xD
      ich kann wirklich garnichts was colorieren angeht xD
      naja fotobearbeiterin eben xDp
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

    • Original von Kandis
      @White Link: Im Kunstunterricht schlecht zu sein, heisst nicht zwangsweise, dass man nicht zeichnen kann. Ist jedenfalls meine Erfahrung ^^ Die erwarten da einfach was anderes, also nur nicht aufgeben :ugly:


      als werdender Möchtegern-Kunstlehrer stimm ich dem mal nickend zu :ugly:

      Original von Kandis
      Heut Nacht auf Nirvanas Oekaki-Board zusammengeschmiert~


      hab ich gesehen, als ich um 5Uhr morgens da rumgeschlichen bin ^-^... da, für das Bild *1x <3 up* :)
    • mahh, er hat nen geilen blick *___*;;
      ich kanns nicht beschreiben, aber die art, wie er ueber die schulter schaut... liebe <3~ nur, dass das rechte auge irgendwie kiffig schaut ^^;;

      ich mag deine haar-mal-art ^-^v
      schoen, dass hier nix untergeht *thread beobacht* <3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Ja, das schoene Auge xD Sieht aus, als haette er paar aufs Maul bekommen, naja passiert '_' Das war mir sogar aufgefallen, als ichs gespeichert hab, hatte jedoch keine Lust mehr, es zu aendern xD

      @Zeldabraut: Lass lieber ueber PN machen, im ICQ bin ich nur recht selten anzutreffen ^^


      @topic:

      [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/4453/o0012007fv1.th.jpg]
      Duerfte nicht schwer zu erraten sein, woran ich mich hier stark orientiert habe xD
      Ich hab die letzten Tage einfach zu viel Tsubasa Chronicle gelesen bzw mich zu sehr damit beschaeftigt 8|
      Ist jedoch nichts abgezeichnet oder so; hab mich nur meiner Erinnerung an Posen, Stil etc bedient.
      Ein komplettes A4-Bild hab ich noch nie ausgefuellt mit einem Motiv, glaub ich xD Und dann auch noch die Colo beendet, ich bin so stolz auf mich '_'

      Achja und ich weiss, dass der Kopf zu gross ist und der Fuss missraten ;(
    • omg wie geil *_*
      aber ich find den einen oberarm viel zu lang *rummecker* xD und ich find das ohr etwas komisch, aber ansonsten stört mich nichts xD; joa die coloration ist auch sehr schön *_* wie lange saßt du denn an der colo? oo;;;
      irgendwie, bin ich gerade schreibfaul, aber ich wollte unbedingt was schreiben, weil mir das bild so gefällt und ich mal kritik geben wollte xD;
      freu mich schon auf die nächsten bilder ^^
      *zu kurze beiträge schreib*
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • [/i]Original von ZeRoXX[/i]
      Auch wenn er mir ein bisschen zu dünn vor kommt^^


      Hm... find ich so eigentlich nicht.
      Ich kann dazu nur eins sagen: typisches Bishounen-Bild, oder? xD
      Vielleicht sollte ich mir den Manga auch mal besorgen...
      Wenn das da alles so in der Richtung gezeichnet ist... *mjam*
      Meine Objektivität hat soeben leider ausgesetzt, daher fällt es mir schwer, an dem Bild Kritik zu üben ^^'' Ich hoffe, du verstehst das xD
      *verneig und davonschleich - mit dem Kerl, versteht sich* xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • :dance:Well, that impressed the ladies! :dance:

      Großes Lob, ich mag deine Zeichnungen, echt! :D

      Original von Kandis
      Ich hab die letzten Tage einfach zu viel Tsubasa Chronicle gelesen bzw mich zu sehr damit beschaeftigt 8|

      Awww, ich liebe den Manga! :dance:

      Mehr davon! Wir erwarten große Dinge von Ihnen, Fräulein Kandis, große Dinge! :lol:

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Shiek-kun
      Meine Objektivität hat soeben leider ausgesetzt, daher fällt es mir schwer, an dem Bild Kritik zu üben ^^''

      *zustimm*
      *verneig und davonschleich - mit dem Kerl, versteht sich* xD

      xD

      Nya, ich finde den Oberarm ein wenig lang und dünn geraten oo'
      Das SChwert sieht auch ein kleine wenig komisch abgewinkelt aus...

      Aber sonst: 100 pointz!!! :3 das mit dem Umhang sieht genial aus *___*
    • Uah endlich mal antworten jetzt :ugly:

      @ZeroXX: Zu duenn? xD Hm, dabei hab ich mir so viel Muehe gegeben, dass er nicht magersuechtig aussieht xD;; ...

      @Illya: Ja, ich les TRC °_° Eine der besten Manga-Serien ueberhaupt, finde ich >_<;;

      @Zeldabraut: Mit dem Oberarm hast du recht, das waer mir gar nich aufgefallen lol xD
      Aber das Ohr find ich eigtl okay so '_' Hmmmm...
      Die Colo hat nichtmal sehr lang gedauert.. vielleicht 2 Stunden oder so. Mehr nicht, glaub ich..

      @Shiek-kun: Naja vom Zeichenstil her ist TRC schon ganz anders xD Die Figuren sind noch duenner '_' Spargelbeine und so.. awww <3 *lieb*

      @Senfsamen: Nix grosses von mir erwarten, das schuechtert mich ein xDDD

      @Slept Talon: Das Schwert sollte eigentlich so saebelmaessig sein~ Deswegen die Kruemmung.. wenn du das meintest xD

      @Suja: "Erst jetzt" xD Ich hatte es ja auch erst an dem Tag gepostet x) *drueck*



      @topic: Aeeeeeehm. Ich hab die letzten Wochen nichts gezeichnet. Also.. nix richtiges xD Nur rumskizziert um ein wenig Anatomie und meinen Stil generell zu 'verbessern'.

      Alles was ich daher gerade zu bieten hab, waere

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v704/kandismon/charon_m.jpg]
      Charon, mein Herzblatt |3~

      und

      [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2281/ryoucharonwiprt0.jpg]
      Charon zusammen mit Ryou '_'
      Vor 2 oder 3 Wochen die Outlines gemacht und seitdem nicht dran weiter gearbeitet x_x Hab vorhin mit der Colo angefangen, aber irgendwie nerven mich die Farben schon wieder sehr xD Ich hoffe, ich machs dennoch fertig.. Mal sehen.
      Ausserdem hab ich schon wieder so viele Fehler im Bild entdeckt, dass ich weinen moechte -_-

      EDIT:

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v704/kandismon/s_001_2007.jpg]
      xDv

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

    • also dein herblatt gefällt mir schon mal sehr gut. sind zwar nur outlines, aber schön ^o^

      beim zweiten ist mir aufgefallen, dass die köpfe etwas zu groß worken oder der körper ist zu klein...ka ôo
      und die finger an der einen hand sind etwas komisch. xD

      das letzte bild ist wunderschön *_*
      gefällt mir trotz schwarz weiß sehr.
      aber vielleicht könnte man ja statt weiß rot nehmen ôo
      ich mein... man könnte es ausprobieren :3
      oder den pulli und den hintergrund nur rot und das gesicht weiß lassen, weil es sonst bestimmt komisch aussieht oov
      naaaaaajaaaaa ist ja nur nen vorschlag, ist ja dir überlassen, ob du es so lässt oder nicht. :3

      freu mich schon auf nachschub ^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog