Kandis-Kram.

    • Zeichnungen/Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Larutsch
      Respekt, richtig tolle und süße Bilder.. ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen aber nya.. ich bin unbegabt xD Zumindest im Zeichnen und Malen...

      Ich betone das immer wieder gerne, wenn jemand der Meinung ist, nur das Talent des Zeichners zu loben: Gute Bilder haben meist weniger mit Begabung als viel mehr mit Übung und Durchhaltevermögen zu tun. Wer nicht übt, bringt keine guten Werke zustande, das ist in jeder Kunst so, ob Zeichnen oder Schreiben. Sich also darauf auszuruhen, man wäre unbegabt, nur weil man vielleicht zwei Mal einen Stift in der Hand hatte (was ich bei dir nicht einschätzen kann), ist ein bisschen sehr leicht. Zumal man damit auch nicht würdigt, was der Künstler schon an Zeit in seine Bilder gesteckt hat, allein um zu dem Können zu gelangen, was man dann zu Gesicht bekommt. Nur mal als Gedankenanreiz. ;)


      Kandis, ich steh' schwer auf Cayne, muss ich ja sagen. Er hat gewisse Ähnlichkeit zu Charon (schreibt man den Burschen so? du weißt schon, den den ich erst für ein Mädel hielt, gaaaanz lange her), wobei daran natürlich seine Haare nicht ganz unschuldig sind. Aber der Gute sieht um einiges ernster und, öh, vom Leben mitgenommener aus. Hintergrundgeschichte? Ich steh' auf Hintergrundgeschichten, das macht die Figuren doch erst greifbar. ;; Oh, aber ich finde, der fette Lichtpunkt auf seiner Wange ist ein bisschen sehr krass abgesetzt dem Rest gegenüber, oder? Würde man der Logik folgen, hätte er 'ne fette Beule auf der Wange. Sicher als Stilmittel gedacht von dir, um das hübsche Gesichtchen hervorzuheben, aber ich finde, es hat eher den gegenteiligen Effekt. ^^

      Und wer von dem Pairing ist dein OC? Ich tippe mal auf Lui, der wirkt so, als käme die Frisur von dir. =P

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Si'naru
      Original von Larutsch
      Respekt, richtig tolle und süße Bilder.. ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen aber nya.. ich bin unbegabt xD Zumindest im Zeichnen und Malen...

      Ich betone das immer wieder gerne, wenn jemand der Meinung ist, nur das Talent des Zeichners zu loben: Gute Bilder haben meist weniger mit Begabung als viel mehr mit Übung und Durchhaltevermögen zu tun. Wer nicht übt, bringt keine guten Werke zustande, das ist in jeder Kunst so, ob Zeichnen oder Schreiben. Sich also darauf auszuruhen, man wäre unbegabt, nur weil man vielleicht zwei Mal einen Stift in der Hand hatte (was ich bei dir nicht einschätzen kann), ist ein bisschen sehr leicht. Zumal man damit auch nicht würdigt, was der Künstler schon an Zeit in seine Bilder gesteckt hat, allein um zu dem Können zu gelangen, was man dann zu Gesicht bekommt. Nur mal als Gedankenanreiz. ;)


      Sehr wahr :'>

      Original von Si'naru

      Kandis, ich steh' schwer auf Cayne, muss ich ja sagen. Er hat gewisse Ähnlichkeit zu Charon (schreibt man den Burschen so? du weißt schon, den den ich erst für ein Mädel hielt, gaaaanz lange her), wobei daran natürlich seine Haare nicht ganz unschuldig sind. Aber der Gute sieht um einiges ernster und, öh, vom Leben mitgenommener aus. Hintergrundgeschichte? Ich steh' auf Hintergrundgeschichten, das macht die Figuren doch erst greifbar. ;; Oh, aber ich finde, der fette Lichtpunkt auf seiner Wange ist ein bisschen sehr krass abgesetzt dem Rest gegenüber, oder? Würde man der Logik folgen, hätte er 'ne fette Beule auf der Wange. Sicher als Stilmittel gedacht von dir, um das hübsche Gesichtchen hervorzuheben, aber ich finde, es hat eher den gegenteiligen Effekt. ^^

      Und wer von dem Pairing ist dein OC? Ich tippe mal auf Lui, der wirkt so, als käme die Frisur von dir. =P


      SO NACH MONATEN KOENNTE ICH JA MAL ANTWORTEN :'D
      Mit dem Licht auf seiner Wange hast du sehr Recht; mir dreht sich eh ein bisschen der Magen um, wenn ich die Zeichnung ansehe ahahaha ist einfach schon zu alt.
      Aehnlichkeit zu Charon hat er eigentlich 0, von der Haarlaenge vielleicht abgesehen; die beiden koennten kaum verschiedener sein. Er ist nicht wirklich vom Leben mitgenommen; eher von den Dingen in seinem Kopf :'D Er gruebelt viel, er arbeitet viel zu viel, hat zu hohe Anforderungen an sich und alles, schlaeft zu wenig und hat Probleme die Welt ausserhalb seiner kleinen duesteren Seifenblase zu verarbeiten und sich zu integrieren. Eigentlich find' ich ihn ziemlich zum Kotzen, aber ich lieb' ihn dennoch sehr ;;;; Wie viel Hintergrundgeschichte er wirklich bekommt, ist noch offen, da er eigentlich eher Nebencharakter ist und nicht besonders oft plotrelevant /sobs

      Weil wir's grad von Shallow Sleep und Cayne haben :'D
      tired of everyone's shit . 1st chapter teaser (spontanes dringendes beduerfnis endlich am comic weiter zu arbeiten ashsdjk) . baby!charon

      Und da ich grad OoT 3D spiele, kommt momentan auch wieder vermehrt Fanart zustande, whee~
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v704/kandismon/art%20and%20junk/20130625_link_zps2a9f3553.png]
    • D'awww, sooo ein süßer Link x3

      Ich mag deine Bilder, die sind so hübsch : D

      Dachte ich schau mal rein, wo du ja auch bei mir reingeschaut ahst :3
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.