Bordland Compiler - suche DL-Link

• Bordland Compiler - suche DL-Link

Hallöchen,

ich versuche schon seit zwei geschlagen Tagen den kostenlosen Borland C++ Compiler v5.5. von der offziellen Seite herunterzuladen, doch anscheinend ist Borland nicht im Stande ein funktionierendes Netzwerk einzurichten, noch ist es ihnen möglich mir via ihres Supports zu helfen. Könnte mir bitte jemand einen Download-Link posten der einen nicht auf borland.com weiterleitet oder den Compiler v.5.5 uploaden?

Bin für jede Hilfe dankbar :).

<M.>
    • Hmm... Ich hab dem Link mal gefolgt, alles möglihce zugelassen, und kam letztendlich zu diesem SEHR seltsamen dowlnoad... Die Datei heißt nur "klar" und hat etwa 8,2 MB. Ich upp sie mal auf Rapidshare, wenn sie das ist, das du brauchst...

EDIT
      Download

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Original von jigsaw
      Hmm... Ich hab dem Link mal gefolgt, alles möglihce zugelassen, und kam letztendlich zu diesem SEHR seltsamen dowlnoad... Die Datei heißt nur "klar" und hat etwa 8,2 MB. Ich upp sie mal auf Rapidshare, wenn sie das ist, das du brauchst...

EDIT
      Download

Vielen Dank für deine Hilfe, aber der Support hat mir endlich geholfen und schon konnte ich mir die passende Datei mit dem Namen "Freecommandlinetools.exe" herunterladen. Die Datei die du hochgeladen hast muss wohl irgendwas anderes sein, da ich sie nirgendswo bei Borland gefunden habe.

<M.>