Boxer

• Hallöle!

Habe mal wieder ein Problemchen.
    Der Boxer der im letzten Palast is, des bekomm ich net weg!!!!
    Ich hau den n paar mal aber dann hat er mich un ich bin wieder am Anfang. Wird des wenigstens gespeichert dass ich den schonmal n paar mal getroffen hab.

Und: Habt ihr da vielleicht n Tipp wie ich den weg bekomm???
    Brauche Hiiilfe!!!!

Danke schonmal im Voraus :)

Liebe Grüße
    TTTZZZ
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]
  • wenn er dich trifft und zum eingang schleudert musst du ihn nochmal bekämpfen und die treffer die er bis dahin eingesteckt hat werden nicht gespeichert. wäre ja auch sonst zu einfach ;)

schlage auf ihn ein bis er seine faust wirbelt. dann solltest du schnellstmöglich deckung suchen. ist diese attacke vorbei wiederhole das ganze.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Young Link 92
    Original von ZeldaFanBartek
    Ich hab ihn so besiegt indem ich mit den stiefeln die ganze zeit gegen ihn angerannt bin, als er dann seine Deckung aufgemacht hatt, war er weg.

Mmh interessante Methode, aber ist die nicht ein bisschen riskant?

Etwas. Klappt aber zu 90% der Fälle bei mir, da er am Anfang nur vor sich hinschlägt. Wenn er die Deckung öffnet ist er mit 2-Schwert oder Rote Rüstung direkt weg vom fenster.
    Der Boxer ist nicht der einzige Gegner wo es mehrere Varianten gibt ihn zu besiegen. Den letzten Endgegner find ich immer noch am einfachsten mit BombenPfeilen zu beschiessen.
    Vorteil:Man muss nicht frontal vor ihm stehen um ihn zu schädigen, sondern auch von den seiten.
    Nachteil:Man braucht gutes Timing um den Armen auszuweichen.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()