Bombentasche u.s.w.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bombentasche u.s.w.

Kurze Frage: Gibt es noch eine größere Bombentasche als die 30er? wenn ja, wo bekomm ich die?
    Bekomm ich bei der Waldbühne mehr Deku-stäbe oder mehr Deku-Nüsse? Oder allgemein wo bekomm ich beides?

wenn es diese Threads schonmal gab, sry. war zu faul zu suchen
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Bei der Waldbühne bekommst du mehr Deku-Stäbe wenn du die Schädelmaske trägst.
    Wo du die größere Bombentasche findest kann ich dir allerdings nicht sagen

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Die eine Bombentasche bekommste bim Krabbelminen-Bowling,
    da kannste teilnehmen wenn du anchts in der Seitenstraße Krabbelminen kaufen gehst!
    Die andere Bekommst du wenn du den großen rollenden Goronen mit einer Bombe stoppst!
    Ich meien den in Goronia auf der 2. Ebene^^
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    Die eine Bombentasche bekommste bim Krabbelminen-Bowling,
    da kannste teilnehmen wenn du anchts in der Seitenstraße Krabbelminen kaufen gehst!
    Die andere Bekommst du wenn du den großen rollenden Goronen mit einer Bombe stoppst!
    Ich meien den in Goronia auf der 2. Ebene^^

Wirklich? Wenn ich denn stoppe sgt er nur das ich aufhören soll und rollt weiter. Kann es sein, das man ihn an einer bestimmten Stelle anhalten muss, oder mehrere Male?

@Warlegend
    bei der Waldbühne bekommst du mit der Maske des Wissens einen Power Up für Deku Nüsse und mit der Schädel Maske Power Up für Deku Stäbe, bei den anderen Masken nur Rubine.