Wozu die Maske des Zirkusdirektors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wozu die Maske des Zirkusdirektors

Hi,

Ich hab mal eine Frage zu der Maske des Zirkusdirektors.Wozu brauch man die eigentlich?
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Ähm...du brauchst sie, damit dein Masken-Iventar vervollständigt ist und du somit die Maske der grimmigen Gottheit bekommst... ;)

Das ist doch die Maske, die doch weint, oder? Soweit ich weiß, kannst du damit nur Leute ansprechen. Im Spielverlauf allerdings ist sie nutzlos, von daher einfach einsammeln und gut is!
  • Original von Majoras Mask
    Wenn du bei der Milchlieferung die Maske aufsetzt dann greifen die 2 Brüder dich nicht an sie werden nur hinterher reiten ohne Pfeile zu schießen. Aber du musst sie dir aufsetzten bevor du mit Cremia redest.

Wäre aber langweilig ;).

Nagut,ist die Maske also nur zur Vervollständigung da :/.

Nochmal kurze Offtopic:Muss ich,wenn ich dne Zimmerschlüssel zum Hotel haben will,erst das Gespräch zwischen dem Goronen und Aniu (?) mitbekommen oder nicht?

PS: Spiel MM jetzt wieder das erste mal seit 3 Jahren.Hab da viel vergessen :(
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Original von Wiskimike
    Jop, nachdem der Postbote los läuft einfach Anju anreden ;)
    Is btw total einfach so Geld einzusammeln... in Unruhstadt sind ja insgesamt über 500 Rubiene zu holen :D

-in Nordunruhstadt z.B.: Diese Grasbüschel alle mit der WA zerhauen - 25R -

Bessere Möglichkeit: Am letzten Tag einfach in Anjus Zimmer gehen,wenn man die Quest mit ihr nicht gemacht hat.Ist ein bißchen Plünderung,aber egal :D .
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• also ich habe mir das geld immer mit diesem vogel in richtung milchstraße besorgt immer wenn man denn killt lässt der 200 rubine fallen man brauch glaub ich nur 6-7 feuerpfeile und dann ist der platt dann geht man in die milchstraße und wieder raus und wiederholt alles ^^
    und man kann ihrn immer dort treffen egal ob nacht oder tag oder 1,2,oder letzter tag ;)
  • Original von X-Hunter
    Es stimmt doch, dass man max. 5499 Rubine auf dem Konto lagern kann, oder?

Ja.Mehr geht leider nicht :( .Wobei man in MM eh nie Geldmangel hat aufgrund der immer vollen Truhen.
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• Original von Majoras Mask
    Wenn du bei der Milchlieferung die Maske aufsetzt dann greifen die 2 Brüder dich nicht an sie werden nur hinterher reiten ohne Pfeile zu schießen. Aber du musst sie dir aufsetzten bevor du mit Cremia redest.

Leider bringt einem die Maske nicht wirklich viel, weil man den Milchtransport einmal so beschützen muss. Denn die Maske bekommt man ja erst, wenn man Romanis Maske hat und die Milchbar betreten kann. Oder geht das schon vorher?
  • Original von salia81
    Original von Majoras Mask

Leider bringt einem die Maske nicht wirklich viel, weil man den Milchtransport einmal so beschützen muss. Denn die Maske bekommt man ja erst, wenn man Romanis Maske hat und die Milchbar betreten kann. Oder geht das schon vorher?

Man kann auch schon vorher in die Bar,nur nicht nach 22 Uhr.Aber diese Maske gehört wohl zu sinnlosesten in MM.
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• Original von salia81
    Schon klar, dass man auch ohne Maske teilweise in die Bar kommt. Ich meinte nur, dass man die Maske von Gorman nicht bekommen kann, wenn man Romanis Maske nicht schon hat.

Ich muss es mal testen in den nächsten Tagen.Müsste aber gehen.
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass

• Da ich das Spiel gerade selbst durchspiele und es ausprobiert hatte: Nein, man kommt zwar in die Bar, aber wenn man dort ist, ist der Bandmanager der Indigogos nicht in der Bar, demnach muss man wohl oder übel ein Mal den Milchtransport mit Pfeil und Bogen beschützen.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich erinner mich da noch ganz dunkel, dass es irgendwas gebracht hat, wenn man zur Farm der Brüder (warens die Gorman-Brüder? Halt die Farm vor der Romani-Ranch) geritten ist und die mit der Maske angesprochen hat. Schon lange her, dass ich das letzte Mal Majoras Mask gespielt hab :D

Edit: Öh, fällt das unter Necroposting? Bin durchs "Wer ist wo" in den Thread hier gekommen und hab mich mit der Jahreszahl vertan, das mit Oktober kam ja hin, zumindest, wenn man nur so aus dem Augenwinkel drauf geschaut hat O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flaid ()