hintergrund gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hintergrund gesucht!

      hi leute!
      ich bin grad dabei den xp style meines laptops zu verändern und suche noch einen hintergrund!
      ich habe bereits einen gefunden:
      themexp.org/preview.php?mid=73…cat=&name=blue+shapes.zip
      eigentlich sollte er in dem stylepack für xp style enthalten sein, ist er aber nicht!
      meine frage also, kann mir jemand von euch sagen, wo ich den runterladen kann?

      p.s.: wie krieg ich das hin, dass da was anderes als link steht als die url?
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

      Klasse:
      *schweig*

      Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:
    • Wieso sollte der in XP Stye vorhanden sein?

      Du lädst dir Style XP herunter (wird auf der Seite auch angesprochen), und lädst diesen Skin ebenfalls herunter, dann kannst du ihn auch benutzen... allerdings musst du Style XP dann entweder kaufen, oder du lädst es alle 30 Tage neu herunter.
      Allerdings kann es auch sein, das der Skin bleibt, nachdem du Style XP weider "verloren" hast... Weiß ich aber nich oô

      @p.s.: du drückst auf diesen button [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/darkside_images/bbcode_url.gif]
      und gibts erst denn Text, dann den Link ein...
    • nein, das meinte ich nicht!
      ich dachte, dass der hintergrund in dem style-pack drin wäre und nicht in xp style!
      aba da hab ich wohl eher die worte style-pack und desktop theme durcheinander gebracht!

      naja, egal ich such einfach weiter!
      danke für deine antwort!
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

      Klasse:
      *schweig*

      Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh: