???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @ all,

Also ich weiß nicht ob das richtige Forum ist, aber bei mir gibt es folgendes Problem bei MM:

Neulich hab ich gedacht ich spiel mal wieder MM (nein, ich hatte es noch nich durch). Ich bin grad auf der Suche nach den Zora Eiern. Nun gut, es ist nichts weiteres passiert, also ich hab kein ei gefunden und dann hab ich gedacht ich kann ja den N64 einfach so ausschalten, also hab ich reset und off gedrückt.

Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und hab das spiel eineschaltet. Plötzlich war ic hwieder beim ersten Tag und mir fehlte die Zora Maske.

Ist das normal??
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Tja, leider geht der Spielstand (also seit dem letzten Mal "zum ersten Tag zurückreisen") verloren, wenn man einfach ausschaltet, ohne bei einer Eule zu speichern. Du startest also wieder zu dem Zeitpunkt, an dem du das letzte Mal zum ersten Tag zurückgereist bist. Also immer bei der Eule speichern, auch wenn du nicht viel gemacht hast