N64 an den PC anschließen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N64 an den PC anschließen??

So ich hab jetzt mal probiert das N64 an meinen PC anzuschließen hab dafür auch die geeigneten anschlüsse diese sind auch richtig mit dem N64 verbunden. Naja wie dem auch sei, angeschlossen angemacht und nichts funktioniert!
      Was muss ich noch tun damit es bei mir läuft über den PC?
      (hab ein medion pc)
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Ah, du hast einen Medion PC, das sagt nun .... Gar nichts :mpf:

Wie wärs, wenn du uns sagst: welches Programm du zur
      Wiedergabe nutzt. Außerdem brauche ich die Info zu deinem Anschluss: Composite oder S-Video?

Empfehlen kann ich da Power Director 3, mit dem hab ich es gemacht! Wer was besseres weiß: immer her damit ;)
    • ok hab früher auch einen gehabt:

falls du power producer/direktor hast: (weis nicht welches es ist), dann gehst du da rein und klickst auf aufnehem und dann stellst du unten die richtigen anschlüsse ein!

oder du benutzt home cinema (müsste auch dabei gewesen sein) und schliest es übers antennen kabel an
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • huhuhu ich habe bild und ton mit dem powerdirector aber wie bekomme ich denn ein vollbild ?? also ich hab da umher gesucht und kein vollbild daraus bekommen :( also monitor als fernseher verwenden klappt dann wohl nicht
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• also es klappt alles soweit bei mir, hab ton und bild ? kann ich das bild auch vergößern also vollbild machen oder so?? wenn nicht ist es traurig also ich werd es dann mal mit power cinema probieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• tja geht auch nicht, da das power cinema nur die TV Karte anspricht und nicht die Anschlüsse auf den N64 zur auswahl lässt. Gibt es nicht noch ne andere Lösung damit ich das vollbild bekomme für das N64 auf dem PC???

hier ist die lösung: man nehme nero 7 premium und gehe dann auf "film aufnehemen" stelle Video und Sound ein und schon kann man N64 spielen über den PC
      Nachteil bei der ganzen sache ist, es ruckelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Original von Saphir
      hast du keinen Fernseher an den du das anschließen kannst? Oder willst du einfach nur den Monitor als Bildschirm verwenden?

ne hab leider keinen fernseher sonst hätte ich auch net gefragt saphir!! oder ? oben steht es auch das ich den monitor als bildschirm verwenden will!! hehe
      wer lesen kann ist klar im vorteil saphir :)
    • du kannst n64 mit power cinema spielen aber die Übertragungsgeschwindigkeit ist für den üblichen Monitor zu hoch. das bild das du vor dir hast ist hat also erhebliche sekunden verspätung, was den spaß beim zocken erheblich sinkt! ;-P
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Vielleicht :tongue:
      Aber die Qualität ist bei einem TFT - Monitor, zum Beispiel "LG Electronics L1970HQ",da ist das Spielerlebnis schon ein ganz anderes. Natürlich brauchst du dann auch einen dem entsprechenden PC, der das Digitale Bild auch unterstützt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphir ()

• Ich benutze einen Uralt Commodore 1084 Bildschirm.Der unterstützt 60 hz und leistet wunderbare Dienste.Bringt meiner Meinung nach eine sehr gute bis super gute Grafik rüber.

Probier mal bei eBay ihn dir zu ersteigern.Kann aber teuer werden.

EDIT: Beim Commodore Bildschirm gibt es keine Zeit/Bildverzögerung
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Die Qualität dieser Monitore bestreite ich gar nicht, nur die Bildverzögerung, d.h. du drückst auf einen Knopf, aber die Figur bewegt sich erst Sekunden später. Dieses Phänomen ist zumindest bei mir aufgetreten (bei meinem alten Monitor). Jetzt habe ich mit einen "LG L1970 H-BF" geleistet muha :D (aber nicht wegen dem N64)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphir ()