Black and White 2 - Gesinnung verbreiten m. Geisterhand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black and White 2 - Gesinnung verbreiten m. Geisterhand?

Moin Leuz.
      Seit ner Weile hab ich jetzt das Spiel Black an White 2 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Mitlerweile bin ich bei der Stelle, wo man die Japaner als "Gegner" hat. Jedenfalls habe ich dort eines dieser Schildchen gefunden, auf dem stand, dass man mit langsamen hin und her Bewegungen seine Gesinnung verbreiten kann. So wie ich das verstanden habe, vergrößert sich dabei der Einflussbereich. Nach mehrstündigem ausprobieren bin ich jedoch zu keinerlei Ergebniss gekommen und bitte desshalb euch um eine kleine Hilfestellung.
      Greez und thx im Vorraus, zelda 2
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • is ne weile her seit ich das das letze mal gespielt hab,aber bei mir war's so dass ich wenn ich SCHNELL die Hand über Gegner gewedelt hab,dass sie gestorben sind!
      Ich würd jetz sagen dass man noch schneller beim Bauen von Gebäuden helfen kann

mfg

achja : welches Tier hast du genommen ^^ ?
      8.12 ! Ein Datum
      Eine Konsole
      Ein Name : WII
    • @Sword-Master
      Jo, das weiß ich auch. Außerdem kann man damit auch begrenzt außerhalb des Einflussbereiches das ein oder andere machen, aber ich verstehe nunmal nicht, was das mit der Gesinnung soll Oo

Hab den Löwen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"