Bear Share

• Hallo,
    also,ich habe mir das Programm BearShare runtergeladen,diejenigen,die net wissen was das ist,hier ( habe jetzt mal den Link entfernt ) könnt ihr es kriegen.Damit kann man Lieder und Videos suchen.
    So,nun zu meiner Frage.Ist es überhaupr legal?Denn ehrlich gesagt bezweifel ich dies,da man dort auch z.B. Lieder downloaden kann,welche es nur auf CD gibt usw. .Jetzt wollte ich mal hier die Profis fragen ob das nicht illegal ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Evilitschi
    Natürlich ist es illegal, was dachtest du denn?

Komisch,seit wann werden illegale Sachen in Zeitschriften empfohlen?Nunja,wenn du es meinst,den Link hab ich jetzt mal weggemacht und das Programm lösch ich vermutlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Emule, Kazzaa, Bearshare und eDonkey ist doch alles der selbe Scheiß und nicht gerade legal, wie Evil schon sagte...

Das Programm an sich ist ja nicht illegall und man kann ja auch legale sachen Downloaden wie z.B. Bilder die net copyright sind oder so ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• LOL?
    bear share wird in einer zeitschrift empfolen?

bitte wie heist die zeitschrift?
    computer illegal oder so? gg
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan

Mich persönlich wundert das überhaupt nicht. Viele Fachzeitschriften haben in jeder Ausgabe Headliner à la "400 Terabyte Musik und Videos - umsonst!", erklären dann in mehrseitigen Artikeln aufs Genauste die Benutzung sämtlicher bekannter ed2k-/BitTorrent-Clients inklusive Verweise zum Download und zu ergiebigen Usenet-Groups, fügen gegen Ende noch den Kommentar irgendeines gerade vorhandenen Sachverständigen/Anwalts hinzu und weisen auf die Risiken (und gleichzeitig darauf, wie man sie minimieren kann... Einladung?) hin, um halbwegs seriös bzw. legal zu wirken.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Stan
    LOL?

Bhoa...die is ja schon eigentlich in der Mülltonne,ich hab mich einfach erinnert was ich da gelesen hab.Wie die Zeitschrift heißt hab ich denk ich schon vergessen,da drauf war so ein kürzel,den ich kaum lesen konnt,zwei Buchstaben,der 2. war ein t,den ersten konnte ich ja net checken.Da drin stand so etwas wie : " Kein langweiliges Google mehr,mit diesem Programm finden sie Bilder und Inhalte viel schneller,da sie sofort zu den Dateien gelangen ".Blablabla.
    Ich habs jetzt gelöscht,ich hasse illegal,bhä,weg mit dem zeug,trotzdem danke für die antworten.
  • Original von Young Link (green)
    Wie die Zeitschrift heißt hab ich denk ich schon vergessen,da drauf war so ein kürzel,den ich kaum lesen konnt,zwei Buchstaben,der 2. war ein t,den ersten konnte ich ja net checken.

Ich würde fast mal behaupten, dass du die c't meinst? Die wäre nämlich eine der in meinem vorangehenden Posting von mir beschriebenen Zeitschriften.
    However, ich mach hier einfach mal ganz dreist zu, von wegen an der Grenze zu nicht legal und Boardregeln.

(Wobei ja illegal nicht immer schlecht sein muss.)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS