hilfe ich komm nicht weiter bin zeit kurz vor dem ziel wie kann ich den böse wicht bezwingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tine
schön zu wissen.Aber nun die nächste frage silber pfeile hab davon gehört das i nach der 6 welt die super bomben bekomme war in dem haus öfters aber i hab die pfeile noch nüsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
Original von Tine
Hab nun die ginge gefunden die i suchte...bloß i glaub bin etwas blöd finde den umhang nüsch....Hab gelesen der soll sich am friedhof befinden aber da ist der nüsch...da hab i es auf gegeben ihn zu suchennun hab i den böse wicht gefungen fast besiegt und er verschwand in die schatten welt..Da angekommen versuchte ich es immer wieder ihn zu besiegen aber es geliengt mir einfach nüsch..WAS MACHE ICH FALSCH?????? Der mit sein blöden fleder mäusen aus feuer....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
Original von dark link23
kann mir bitte jemand helfen beim eingang vom sumpf da ist es in der schattenwelt zugespert und in der licht welt der eingang zur wuste ofen![]()
1 Besucher