hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, bitte schön:

Endgegner: Ganon

Ganon erscheint auf den ersten Blick wie ein verschlafenener blauer Bär. Er hat es jedoch in sich! Kaum hat er dich erblickt, macht er sich unsichtbar und bewirft dich von den verschiedensten Seiten mit Feuerbällen. Da du ihn nicht sehen kannst, hau einfach mit dem Schwert in der Gegend herum in der Hoffnung, ihn zu treffen. Ist dir dies geglückt, wird er für kurze Zeit sichtbar, so daß du schnell einen Treffer mit einem Silberpfeil setzen kannst. Zwei solcher Schüsse, und Ganon zeigt sein wahres Gesicht: ein wildes braunes Monster! Jetzt noch einen Silberpfeil und du hast es geschafft! Er ist besiegt und hinterläßt dir sein Triforce des Mutes. Als strahlender Held kannst du nun Zelda und Hyrule in die Freiheit führen....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeldabraut meint den kleinen ''Bearbeiten''-Butten, der rechts über deinen Beiträgen angezeigt wird! ;)

Setz mal Kommas und Punkte^^, das würde das Lesen sehr vereinfachen. ;)

Ach und Tine, ~Wilkommen~ :D
  • Aha, das Spiel, wovon du redest, ist A Link to the Past und nicht The Legend of Zelda! Dann geh zu der Stelle, wo in der Lichtwelt Links Haus war und kaufe dort die Super-Bombe. Geh dann zur Pyramide und spreng mit der Superbombe die große Felsentür. Dahinter ist ein Feenbrunnnen, wo du deinen Bogen sowie Schwert und Schild reinwerfen musst. Dann bist du für Ganon gerüstet.

Ganon: Erst mit dem SChwert weichkloppen, wenn er Anfäng die Arena zu zerstören ausweichen. Ist sie Schrott mit Lichtpfeilen lähmen und mit Schwert drauf. Zwischendurch wieder für Licht sorgen und dann den letzen SChritt dreimal wiederholen. Somit ist Ganon kein Problem mehr.
  • Hab nun die ginge gefunden die i suchte...bloß i glaub bin etwas blöd finde den umhang nüsch....Hab gelesen der soll sich am friedhof befinden aber da ist der nüsch...da hab i es auf gegeben ihn zu suchen :angry: nun hab i den böse wicht gefungen fast besiegt und er verschwand in die schatten welt..Da angekommen versuchte ich es immer wieder ihn zu besiegen aber es geliengt mir einfach nüsch..WAS MACHE ICH FALSCH?????? Der mit sein blöden fleder mäusen aus feuer.... ?(
  • Der Umhang ist in dem Grab, um welches mehrere dunkle Seine liegen. Den brauchst du aber nicht, um den Fledermäusen auszuweichen. Nehm einfach Flaschen mit Feen mit (oder weniger, falls du keine hast) und es sollte kaum ein Problem mehr sein. Ein grüner Trank ist auch nützlich.
  • Original von Tine
    Hab nun die ginge gefunden die i suchte...bloß i glaub bin etwas blöd finde den umhang nüsch....Hab gelesen der soll sich am friedhof befinden aber da ist der nüsch...da hab i es auf gegeben ihn zu suchen :angry: nun hab i den böse wicht gefungen fast besiegt und er verschwand in die schatten welt..Da angekommen versuchte ich es immer wieder ihn zu besiegen aber es geliengt mir einfach nüsch..WAS MACHE ICH FALSCH?????? Der mit sein blöden fleder mäusen aus feuer.... ?(

Den Umhang brauchst du nicht zur Beendigung des Spiels. Silberpfeile und Silberschwert hast du aber bereits geholt oder?
    Edit: Da war wer schneller 8o
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• häääääääää

die pfeile hab ich schon...Häääääääääää wenn ich in meine liste schau wo alles aufgezählt ist steht beim schwert eine 4 hat das was zu sagen... Also muß ich da an der pyramiede mein s chwert rein werfen oder was???? und dann kann ich ihn bezwingen....
  • Die 4 bedeutet wahrscheinlich, dass dein Schwert Level 4 ist?

Ersteinmal Willkommen im Board.
    Um Dir helfen zu können, musst Du Dich aber auch vernünftig ausdrücken. Das beginnt mit der Einordnung in die richtige Zeldakategorie. Wenn Du eine Frage zu Zelda 3 hast, ist es falsch, einen Thread im Zelda 1 Forum aufzumachen. Niemand weiß von Dir, was Du willst und Dir kann niemand helfen.

Und bitte verwende Satzzeichen und eine angemessene Sprache. Das "nüsch" heißt nicht und das "i" kann man auch als ich ausdrücken. Das wäre wirklich nett :)

Achja, wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann schaue doch einfach mal hier nach:
    zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersicht.php3
  • RE: kann mir jemand helfen

Original von dark link23
    kann mir bitte jemand helfen beim eingang vom sumpf da ist es in der schattenwelt zugespert und in der licht welt der eingang zur wuste ofen ?(

Ganz einfach. Du musst in der Lichtwelt die Flöte benutzen und dich zur Wüste fliegen lassen. Dort findest du 2 Steine. Unter dem rechten Stein ist der Teleporter zur Schattenwelt, mit dem du inden Sumpf kommst. Für den Sumpf benötigst du übrigens das Luftmedaillon. Ohne kommst du nicht rein.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum