also ich habe mir heute das spiel ganz legal von download.com runtergeladen.ok,dann hab ichs installiert und gestartet,dann lief es ganz normal ohne probleme.dann hab ich bei den optionen das spiel auf 32 bit gestellt,aber plötzlich ist das spiel abgestürtzt und der PC ist gehangen.damm hab ich halt den PC abstürzen lassen und hab ihn dann wieder angemacht.dann wollte ich wieder TO anmachen aber dann kam diese fehlermeldung TacticalOps.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.der ModName ist:mshtml.dll.
dann hab ich den PC wieder runtergefahren und dann wieder hoch,aber die fehlermeldung ist trotzdem noch gekommen.dann hab ich das spiel deinstalliert und dann wieder installiert,aber die fehlermedlung besteht weiter.
ich glaube es liegt an der einestellung 32 bit.aber ich kanns nicht wieder auf 16 bit zurückstellen.
also könnt ihr mir bitte helfen ist wirklich dringend ich will TO wieder zocken.
was soll ich dagegen tun?gibts ein patch das den fehler behebben kann?egal was schreibt es herein und hilft einen verzweifelten zocker
dann hab ich den PC wieder runtergefahren und dann wieder hoch,aber die fehlermeldung ist trotzdem noch gekommen.dann hab ich das spiel deinstalliert und dann wieder installiert,aber die fehlermedlung besteht weiter.
ich glaube es liegt an der einestellung 32 bit.aber ich kanns nicht wieder auf 16 bit zurückstellen.
also könnt ihr mir bitte helfen ist wirklich dringend ich will TO wieder zocken.
was soll ich dagegen tun?gibts ein patch das den fehler behebben kann?egal was schreibt es herein und hilft einen verzweifelten zocker