Runtergeladene Speedruns brennen und auf..

• Runtergeladene Speedruns brennen und auf..

DVD brennen und auf dem TV gucken! Wie geht dasssssss? Habe die CD mal in die PS2 geworfen und da stand: Bitte legen Sie eine DVD rein. Aber das müsste doch gehn oder habe ich falsch gebrannt? Oder ist das garkeine DVD? O.o wartet ich gucke mal eben.....................*tick tack wie die Zeit vergeht* aaalso es ist eine FUJIFILM DVD+R DVD^^. Bitte HELFT mir ich möchte so gerne Speedruns auf'm Fernseher gucken.^^

Danke Vorraus^^
    • Achwas 8o oh nö nä :O Was ist das denn fürn scheiss. Die PS2 ist doch wie ein normaler DVD-Player oder? Ich probiere ma eben die Speedruns DVD aufm stinknormalen DVD Player abzuspielen^^ Vielleicht habe ich nur falsch gebrannt. Habe glaube ich keine Video Datei sondern nur als Ordner gebrannt^^^^^^

EDIT: Supa geht auch nicht X( Echt voll beschiss ich probier das nochmal anders zu brennen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Die PS2 kann eben keine gebrannte CD abspielen, schlecht, ich weiß ;) (Is ja auch Sony xD )

Dein DVD Player kann es nur dann abspielen, wenn die Videodatei ein beliebtes Format ist.
      Falls dus von Google.Video geladen hast, kann es der DVD Player nicht abspielen, weil es Mpeg 4 ist.

Tipp: Beim nächsten mal klickst du, falls du Nero Burning Rom benutzt, auf Video CD erstellen. Das wird dann auch so umkodiert, dass es der Player abspielen kann
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Die PS2 kann eben keine gebrannte CD abspielen, schlecht, ich weiß ;)

Meine kann das lustigerweise, und das ohne irgendwelche Modchips. Weiß der Geier, wie sowas geht. Ist aber durchaus vorteilhaft.

@Zelda4ever:
      Es wäre gut zu wissen, welches Brennprogramm du benutzt und welches Format die zu brennende Datei hat.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Brenne grade^^ wenn ichs richtig mache eine Video Datei mit Nero Burning^^ ist das richtig? Das dauert voll^^

@hunkarcelebi: Ne habs von SDA^^ Das ist ganz normal zum Downloaden^^ Achja benutze jetzt ne CD ne normale :?. Wehe das ist jetzt falsch :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• ?( Bitte was^^ das weiß ich nicht. Mein Vater gehört ja der DVD Player ich gucke gleich ob die PS2 die abspielen kann^^. Wehe nicht dann dreh ich ab diese Technik^^

Hilfe da ist jetzt eine Image aufm Bildschirm was soll ich damit nun machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Original von Squall
      Dein DVD Player kann es nur dann abspielen, wenn die Videodatei ein beliebtes Format ist.

Also ich liebe h264 und mein DVD-Player spielt's trotzdem nicht ab. :o

habe auch problem mit meinem liebling ^^
      dpg 4 ever ^^
      (leider spielts nur mein NDS und bedingt mein winamp ab, egal...)

@ zelda4ever:
      lass mal deine ps2 umbauen und schpeis n dvd-read core rein
      "Fiat iustitia et pereat mundus"