Titanenhandschuhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Die bekommst du in Ganons Schloss! Ich weiß jetzt nicht genau bei welchem Element aber auf jeden Fall dort ;)

Und nicht vergessen sobald du die hast den Eingang zur Fee am Schloss freimachen um verstärkte Herzen zu bekommen^^

Hab noch mal nachgeschaut und zwar bekommst du die beim Schatten Element im Schloss ;)

Hoffe konnte helfen :dance:
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~SpAcE~ ()

• Schatten-Siegel
    In dieser großen Halle mußt du dir einige Brücken bauen. Die erste bekommst du durch einen Feuerpfeil in die Fackel rechts an der Seite. Vorher ein Schuß in den Raubschleimmacht den Weg zur ersten festen Plattform frei. Noch einmal die Fackel erhellen und du kannst in Ruhe von der zweiten Plattform rechts die schwebende Treppe zum Schalter gehen und ihn aktivieren. Auf der Plattform erscheint eine große Kiste, zu der du dich mit dem Enterhaken ziehen kannst. Hurra, du findest darin die Titanenhandschuhe. (Jetzt lohnt sich unbedingt ein Abstecher zum Feenbrunnen vor dem Schloß!) Mit dem Auge der Wahrheit kannst du die unsichtbaren Stege zum Schalter links und zur Tür erkennen. Dahinter dankt dir Impa für das Aufheben des Schatten-Siegels.
    (quelle: zfans.de)
    für die die wieder meinen es nicht zu finden ;)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • RE: Titanenhandschuhe

Original von Gase
    Hy leute hab da ein Problem ich finde die Titanenhandschuhe nicht wo kann ich die bekommen???

Habe bis her nur die Goronenhandschuhe, jedoch um Ganondorf zu besiegen bzw um zu ihm zu kommen brauche ich die Titanenhandschuhe.

Unmöglich :mpf:
    Du musst mindestens die vorstufe der Titanhandschuhe haben. (Mir fällt der Name grad nicht ein :lol: ). Weil du die Unbedingt im Wüstenkolloss brauchst, um mit dem alten Link das Dungeon zu spielen ;)
    Hi :D :ugly: :knuddel: :argh:
  • RE: Titanenhandschuhe

Original von chrixix
    Unmöglich :mpf:
    Du musst mindestens die vorstufe der Titanhandschuhe haben. (Mir fällt der Name grad nicht ein :lol: ). Weil du die Unbedingt im Wüstenkolloss brauchst, um mit dem alten Link das Dungeon zu spielen ;)

Sie heißen Krafthandschuhe. Als Kind hat man nur das Goronenarmband