Ende dieser Season/ kommende Season

• Ende dieser Season/ kommende Season

Was habt ihr diese Season geschaut und wie fandet ihr diese (besonderer Bezug auf das Ende)?
      Was werdet ihr nächste schauen?

Ich schaue Zero no Tsukaima, Muteki Kanban Musume, FLAG, und Innocent Venus. Eigentlich sind alle schon vorbei, nur nicht fertig gesubbt^^

Dann noch zwangsweise Tonagura, Chocotto Sister und Hanoka (*hust und auf Signatur deut*), was ich aber wohl bis auf Hanoka so oder so geschaut hätte.

Kommende Season wird es wohl Negima!? und Sumomomo Momomo sein, mal schauen ob noch was dazu kommt, ohne Festplatte aber dann wohl eher nicht.

Dann noch wieder zwangsweise "Pumpkin Scissors", doch auch das hätte ich wohl so oder so geschaut ;)

EDIT: Wenn es hier überhaupt Antworten gibt, beantworte ich die erste Teilfrage, denn sonst macht es keinen Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Ich schaue derzeit ebenfalls Zero no Tsukaima, is ganz nett, aber haut mich nicht so wirklich um ^^; Aber es hat definitiv die lustigsten Charanamen...xD Ansonsten habens mir zwei andere Serien richig angetan: Ouran High School Host Club und Higurashi no Naku Koro ni. Beides ist leider vor kurzem zu Ende gegangen :( Ah, und MÄR - Märchen Awakens Romance. Fast vergessen...is leider Endlosserie =/

Hab gar nicht so viel Zeit, mir neue Sachen anzugucken, da bei mir noch einiges Älteres den Vorrang hat, z.B. Re Cutie Honey und Excel Saga. Mal davon abgesehen von den ca. 50 Folgen Kenshin, die immer noch warten...

Kommende Season schau ich mir auf jeden Fall Negima!? an, bin großer Fan von Ken Akamatsu und seinen Serien. Noch gespannter bin ich aber auf Yamato Nadeshiko Shichi Henge, hier besser bekannt als Perfect Girl. Das wird hoffentlich so klasse wie der Manga, den ich vor kurzem erst wiederentdeckt hab, werden :)
    • Ich habe die Hälfte von Higurashi, ich denke ich werde mir jetzt, wo es komplett es, den Rest runterladen und dann mal schauen. Dasselbe gilt für Ouran High School Host Club.

Ich habe auch noch ca 450GB ungesehenes Zeug, was ich mir entweder selbst mit der Zeit lade oder von Freunden rüberkopiert bekomme, habe aber dazu keine Zeit.

Btw.: Excel Saga ist genial ;)
    • Zunächst mal:
      was meint ihr mit Saison?!?
      Gibt es sowas tatsächlich für Animes? ?(

Ich hab auf jeden fall mal noch vor, Chrono Crusade zu schauen, hab viel darüber gehört, soll gut, aber auch traurig sein.
      Dann vielleicht noch Utena ... zwar ein alter Schinken, aber was solls ;)
      Von was ich auch noch gehört hab ist Samurai Champolo ... es läuft zur Zeit gerade auf VOX, nur leider auf dem ungünstigsten Sendeplatz überhaupt ... und ich hab keinen Recorder ... *snief* ...

Falls ich bei dem Thema jetzt irgendwas falsch verstandern haben sollte/nicht ganz im bilde bin , sagt es mir :D
      KillerB4President.
    • k... diese Season habe ich folgende Animes gesehen...

Blood+
      Ergo Proxy
      Fate / stay night
      Higurashi no Naku Koro ni
      Innocent Venus
      Inukami!
      Kishin Houkou Demonbane
      Ouran School Host Club
      School Rumble Ni Gakki
      The Melancholy of Haruhi Suzumiya
      The Third: Aoi Hitomi no Shoujo
      Tsubasa Chronicle 2nd Series
      Utawarerumono
      Witchblade
      xxxHOLiC
      Zero no Tsukaima

Blood+, Ergo Proxy und Higurashi haben mir bis jetzt noch am besten gefallen.

Ouran, Haruhi, Tsukaima und The Third kommen danach xD

Mal sehen... nächste Season weiß ich nur das ich mal in Negima!? und Kanon 2006 reinschauen werde...

Tsubasa Chronicle 3 und Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS kommen ja leider erst 2007 raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Original von Last Shiekah
      Noch gespannter bin ich aber auf Yamato Nadeshiko Shichi Henge, hier besser bekannt als Perfect Girl. Das wird hoffentlich so klasse wie der Manga, den ich vor kurzem erst wiederentdeckt hab, werden :)

ahh, das hab ich gar nicht gewusst. danke fuers erwaehnen^^ ich liebe die manga dazu ja so- sunako <3~

/me hat gesehn (oder ist dabei xD):
      + higurashi no naku koro ni (hat es mir auch sehr angetan- mein desktop wurde immer mal wieder damit verziert)
      + jigoku shoujo
      + ergo proxy (da fehlen noch ein paar epis bei mir *hust*)
      + xxxHolic
      + Ouran School Host Club
      + School Rumble Ni Gakki
      und einige anfangsepis von diversen animes dieser saison... ich komm irgendwie nie dazu, mir viel anzuschauen ;___; alles etwas unguenstig hier daheim *cough*

Original von Evilitschi
      Ich habe auch noch ca 450GB ungesehenes Zeug, was ich mir entweder selbst mit der Zeit lade oder von Freunden rüberkopiert bekomme, habe aber dazu keine Zeit.

das koennt ich dreimal unterschreiben... zwar nicht mit der GB anzahl aber mit dem allgemeinen sachverhalt ungesehne animes-> keine zeit T^T

was wohl nie aufhoeren wird, ist nana. mitlerweile sind erst 21 epis gesubt und damit nicht mal die haelfte.

//Edit: interessant hoert sich fuer mich 'Marginal Prince', 'Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto', 'Jigoku Shoujo Ni Kago', 'Yamato Nadeshiko Shichi Henge' und 'Hataraki Man' an. AnimeNfo hat ja schon einiges angekuendigt... <3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Evilitschi

...o-O Heftig. Bei mir liegen lediglich .hack//Sign, Chobits und Serial Experiments Lain ungesehen rum.

Original von Maybe
      ahh, das hab ich gar nicht gewusst. danke fuers erwaehnen^^ ich liebe die manga dazu ja so- sunako <3~

Habs auch vor kurzem erst entdeckt *.* tv-tokyo.co.jp/anime/yamanade/ Wie gesagt, ich find das Charadesign gewöhnungsbedürftig =/ Wenigstens Takenaga sieht gut aus <3~~

Original von Evilitschi
      Btw.: Excel Saga ist genial ;)

Und wie *-*

btw, Ergänzungen zu den Serien, die ich mir zukünftig mehr oder minder freiwillig ansehen werde...

Death Note
      Bleach (damit Loki endlich Ruhe gibt...xD)
      xxxHolic (...wenn ich schon Maru cosplayen soll, will ich doch wenigstens die Serie kennen...)
      Cutey Honey (das Original von 1973! <3)