usbehci.sys fuer den WLAN-Stick Treiber gesucht

• usbehci.sys fuer den WLAN-Stick Treiber gesucht

Ich krieg hier schonwieder einen Anfall....

Ich brauche diese bloede oben genannte Datei... aber als ich gesucht habe konnte ich die immer nur runterladen mit einem "free account" oder als cd zuschicken lassen...

Hat jemand die Datei oder weiss jemand wo ich sie ohne Probleme runterladen kann...

PS: Die Datei fehlt mir fuer den Treiber meines USB-Sticks... und deshalb klappt es immernoch nicht mit dem W-LAN

Ich danke euch schonmal im Vorraus
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Dankeschoen... nach langem rumprobieren habe ich es endlich geschafft diese Datei auf meinen laptop zu bringen (lange Geschichte)

Nunja... nun habe ich eine neues Problem...

Mir wird folgendes gesagt:

"Es wurde festgestellt, dass die auf diesem System installierte Version des Service Packs aelter ist als die fuer diesen Hotfix erforderliche Version

Es muss mindestens Service Pack 1 installiert sein"

Wo finde ich das? :(
      (Und bitte daran denken, dass ich nicht mit meinem laptop ins Internet kann... deswegen brauch ich den ganzen Kram ja XD)

Ich weiss fuer manch einen klingt das vielleicht total laecherlich, dass ich nach sowas frage... aber ich hab echt keine Ahnung von sowas... das hat immer mein Bruder fuer mich gemacht... aber der ist in Deutschland und ich bin hier in den USA XD
      Und mein Gastvater kann kein Deutsch... :rolleyes:

Dankeschoen!!! :D

EDIT: Vielleicht hab ich es schon selbst gefunden... wenn aber jemand trotzdem ne idee hat, bitte reinschreiben XD

EDIT 2: Nunja... die runtergeladenen sachen funktionieren alle nicht, weil ich dieses pack 1 nicht habe XD

die usbehci.sys hab ich jetzt... man muss eben improvisieren, wenn man keine ahnung haty XD

einfach an einen anderen pc gehen gucken, ob da die dateiu ist und sie dann kopieren, auf der externen festplatte speichern und fertig... mal sehen ob sich das jetzt alles instalieren laesst *bet*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Wenn ich gleich wieder von der Schule zu Hause bin, kann ich dir eine Seite nennen, auf der du dir sowohl das SP2 als auch alle weiteren Updates, die noch nicht in einem Servicepack erschienen sind, aber trotzdem offiziell von Microsoft kommen, runterladen kannst.
      Das kannst du dann auf dem PC runterladen, der am Internet ist, das ganze auf eine CD/USB-Stick/externe Festplatte/DVD packen und dann auf deinem rechner installieren.

Allerdings kenn ich die Seite leider nicht aus dem Kopf, werde sie aber wie gesagt schreiben, sobald ich zu Hause bin ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • @Squall und M.C.M.G.: Dankeschoen... Die Datei hatte ich mir jetzt schon anderweitig besorgt... aber ich denke es ist besser, wenn ich diese Packete trotzdem instaliere, nicht das mir wieder eine Datei fehlt, wenn ich irgendwas instalieren will...

Nur habe ich jetzt ein anderes Problem... nur will ich dafuer nicht extra einen Thread aufmachen...

Bei mir funktioniert die Systemwiederherstellung nicht mehr... ich habe schon total viele Daten ausprobiert, aber mir wird immer gesagt, dass nichts am System veaendert wurde... dabei hatte ich was installiert, Einstellungen geandert etc...
      Ich kann nichtmal die letzte Systemwiederherstellung rueckgaengig machen....