Baten Kaitos:Teleportierer

• Baten Kaitos:Teleportierer

Hi,

Ja ich habne mir auch die Freiheit genomen mir Baten Kaitos zu kaufen.Und ´naja soweit klappt alles nach Plan und meine Strategie geht auch soweeit auf,aber ich finde diesen Raum,vor dem Wassergott blöde.Da ist noch eine Schatztruhe vor einem roten Teleporter und ich weiß nicht wie ich da dran komme.Ich bin mir sicher,da ist was wichtiges drin.

Please help.
    • Mich verwirrt jetzt dein Wassergott und ein roter Teleporter ... wo genau bist du?

Wenn du den Donnerfisch im Kleinen Himmelsstrom meinst, an diese Truhe kommst du, wenn du den Fisch besiegst, und dann eine Ebene zurück gehst. Da kannst du dann gleich den Fluss überqueren und kommst zur Truhe auf der anderen Seite. Das würd ich jetzt mit Wassergott auffassen.

Einen roten Teleporter kenn ich nicht. Bist du etwa im letzten Level? Da gibt es eine rote Leuchtkugel, die in einem anderen Raum eine Truhe erscheinen lässt. Wenn du die Truhe daneben meinst, dann musst du wie folgt vorgehen: nimm den ersten T. gerade aus. Geh in den selben T. aus dem du gekommen bist. Geh dann gleich in den T. unterhalb. Danach kommst du zu einer Truhe. Wenn du in den selben T. wieder rein gehst, kommst du zu einem neuen T. und hier einfach nach oben gehen und du bist beim roten Leuchtpunkt.

Wenn du ganz woanders sein solltest, meld dich nochmal. Sorry, dass ich nicht besser helfen konnte.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also nochmal.

Ja ich bin in Cor Hydrea.Und ich meine das:Wenn man in der Haupthalle nach links unten geht kommt man zu ganz vielen Teleportern.Ich habe soweit alle Truhen abgesant,bis auf eine.Und die ist vor einem Teleporter,der ganz eindeutig rot ist.Auf jeden Fall in der Nähe zum nächsten Bereich.Genauer geht`s leider nicht.

Außerdem.Wenn ich am Anfang grade aus gehe komme ich zu zwei T..Nun soll ich laut dir wiedrf rein.OK.Und dann sagst du in den T.unterhalb.Da gibt`s kein unterhalb.Da gibt`s nur Links und Rechts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Ok, alles klar, dir scheint der "Wächter der Winde" zu fehlen.

Du bist soweit auch richtig gegangen. Du kommst doch dann zu einer Art Kreuzung. Du kommst vom T. oben, links und rechts davon sind ebenfalls ein T. Es müsste aber dazwischen, also unten, auch ein T. sein, der zum roten T. führt.
      Geh am besten nochmal raus, in jeden Raum oben links, bei der blauen Blume, Richtung Gott To. Dort müsste sich die Lichtkugel befinden, die den zweiten roten T. (also den unteren) erscheinen lässt.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Und du bist dir sicher,dass ich eine Lichtkugel vergessen habe?Nun gut werde nochmal gucken,aber ich bin mir eigentlich sicher,dass ich alle berührt habe...

Außerdem nur zur Info:Ich habe schon Malpercio (normale Form) besiegt,also fehlt mir wirklich was.

Und jetzt nur mal so zur Frage:In jedem Gottbereich ist EINE Lichtkugel,oder gibt es auch irgendwo ZWEI davon.

Oder könntest du mir auch vielleicht sogar alle Aufenhaltsorte der Kugeln sagen?Dann wäre ich echt very thanks to you (naja sag ich immer stimmt aber nicht heißt anders :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Jep, in jedem Bereich gibt es EINE Leuchtkugel. Den ganz genauen Standpunkt kann ich dir aber leider erst heut abend sagen, wenn ich daheim bin. Ich editier die Antwort dann aber gleich hier rein ^^

EDIT:
      also dann, vom Hauptraum aus geh ich von links nach rechts vor.
      Links unten: hier ist die Kugel im Teleporterraum, auf der linken Seite.
      Links oben: hier ist die Leuchtkugel im Raum vorm Endgegner, und zwar im unteren Berich mittig.
      Oben: hier ist die Kugel im Raum vorm Endgegner, im rechten oberen Bereich.
      Rechts oben: hier ist die Kugel gleich im ersten Raum, gleich nach der Abbiegung.
      Unten rechts: die Kugel ist im Aufzugraum auf dem höchsten Podest, rechtes Gebiet.

So, das waren sie. Hoffe, ich konnte etwas helfen.

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()