Hurra, Hurra, die Schule brennt!

• Hurra, Hurra, die Schule brennt!

Vorgestern hat unserer Schule gebrannt und wir haben gestern und heute keinen unterricht gehabt.
      Ich kam aus der Klasse und die Lehrer meinten, wir sollen schnell runter.
      Ich dachte mir, das ist Probealarm, bis ich den Rauch gesehen habe.

Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich dachte da nur...
      "ZELDA!" O.O
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Abgesehen von den jährlichen Übungen ist das einmal wirklich in der Grundschule passiert und wir wurden in die Turnhalle "evakuiert". Schule hatten wir am nächsten Tag wieder, da es nur ein sehr leichter Schaden war. Ein Kind hatte einen Lolli irgendwie versucht anzuzünden, aber gemerkt, dass es nicht geht, und ihn in den Mülleimer geworfen (auf dem Klo). Aber es hat trotzdem geglüht, obwohl es nicht gebrannt hat, und hat die ganzen Papierhandtücher im Mülleimer angezündet, und darauf den darüber liegenden Papierhandtuchhalten, der schön Feuer gefangen hat, weil das Papier dort wunderbar heraushing.
    • Nee, mir ist sowas bisher noch nicht passiert...

Und ich versteh dich auch nicht - erster Gedanke wäre bei mir wohl "Scheiße!" - wie kann man in dieser Situation nur an Zelda denken?

Und eines kann ich dir auch sagen: Erfreulich ist das schon gar nicht - wenn wenig zerstört wurde, habt ihr ein paar tage frei - toll -.-' - und wenn viel kaputt ist, würd' ich mir eher ernsthafte Gedanken über den weiteren Verlauf des Schuljahres machen, als an irgendein Videospiel zu denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ein Traum jedes Schüler ist es, dass die Schule brennt. Sicher, jeder will freie Tage. Aber wenn man ernsthaft drüber nachdenkt, merkt man, wie absurd und, meiner Meinung nach, pervers dieser Gedanke ist.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      Ein Traum jedes Schüler ist es, dass die Schule brennt. Sicher, jeder will freie Tage. Aber wenn man ernsthaft drüber nachdenkt, merkt man, wie absurd und, meiner Meinung nach, pervers dieser Gedanke ist.

/singed

Ich würde gegen ein paar freie Tage nichts entgegen bringen aber das die Schule brennt ist schon ein wenig "krass"!

Und dabei haben wir einen sehr leichtsinnigen Chemie leher Oo

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @Größter Zelda Fan, hätte dein Leben eignetlich noch ein Sinn wenn es nicht Zelda geben würde?! So kommt es mir aber in etwa vor :ugly:

@T

Naja übungen machen wir jährlich, find ich auch okay so, aber die Schule hat bei uns noch nicht gebrandt, jedenfalls nicht als ich drauf ging, bzw. auf den anderen Schulen auch nicht.
      Toll fänd ich es auch nicht, bei einem richtigen Großbrandt muss man ja alles liegen lassen und da würde schon einiges verbrennen, zwar kriegt man die Sachen wieder erstatten, aber lust das allles wieder zusammenzukaufen hät ich erlich gesagt nicht.
    • wir hatten letztens übung xD aufm sportplatz standen wir dann klassenweise bei solchen roten hütchen.. die bereit standen.. *solch eteile stehen bei jedem brand da sicher* ^^

also ein Chemie lehrer bei uns hat mal fast Bauteil C hochgejagt (die Wände in Bauteil B sind aus Pappe ein Schüler hat sihc mal eggen gelehnt und eine delle is enstanden Q______Q
    • bei uns hat mal das mäödchenklo gebrannt, aber wir haben davon nichts mitbekommen, weil wir 3 schulgebäude zur zeit haben, weil wir zur zwit umziehen in ne niegelnagelneue schule, aber wir hatten trotzdem normal unterricht
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Bei uns hat es bisher auch noch nie gebrannt... ok, ich bin ja auch meiner Schule raus...
      Uebungen haben wir auch immer gemacht... nur im Biohaus ist das nur so ein Piepton und die Lehrerin hat nicht mitbekommen, dass es Feueralarm ist und dachte es waere die Lueftung...
      Sie guckte dann raus und wunderte sich warum alle Klassen draussen stehen... erst da hat sie uns aufgefordert alle rauszugehen, da war der Alarm aber schonwieder vorbei XD

Ein Chemielehrer hat bei uns mal regelrecht Bomben gebaut und die dann auf dem Sportplatz hochgehen lassen :ugly:
      Ein Hoch auf den Chemieunterricht bei Hebi XD

Trotzdem waere ich niemals dafuer, dass unsere Schule brennt, denn der Schaden wird erstmal von den Geldern bezahlt, die in andere Projekte gesteckt werden koennten....

@Groesster Zeldafan: Wie kann man nur? XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • In der grund schule hat mal jemand eine Klo bürste angezündet das war witzig wir durften nach Hause gehen aber am nächsten Tag mussten wir wieder in die Schule sonst immer nur probealarm.

MfG: Pati
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Original von Evilitschi
      Abgesehen von den jährlichen Übungen ist das einmal wirklich in der Grundschule passiert und wir wurden in die Turnhalle "evakuiert". Schule hatten wir am nächsten Tag wieder, da es nur ein sehr leichter Schaden war. Ein Kind hatte einen Lolli irgendwie versucht anzuzünden, aber gemerkt, dass es nicht geht, und ihn in den Mülleimer geworfen (auf dem Klo). Aber es hat trotzdem geglüht, obwohl es nicht gebrannt hat, und hat die ganzen Papierhandtücher im Mülleimer angezündet, und darauf den darüber liegenden Papierhandtuchhalten, der schön Feuer gefangen hat, weil das Papier dort wunderbar heraushing.

bei uns wars dammt ähnlich. der chemielehrer hatte ein experiment mit einer klasse und hatte eine mischung probiert um was anzuzünden. dann klappte es nicht und er warf das zeugs in den abfalleimer. drei tage später erst fing es an zu brennen.... was der da wohl zusammengemischt hat :ugly: :ugly:
    • Letztes Jahr ist eine Hauptschule bei uns in der Stadt komplett abgebrannt...
      1300 Schüler mussten auf anderen Schulen und Containern untergebracht werden.
      Das Feuer ist entstanden als Handwerker twas auf dem Dach reapieren wollten und mit einem Schweißgerät etwas in Brand gesteckt haben! 3 Monate später war die Schule dann wieder tauglich und die Schüler konnten zurück!

Aber in meiner Schule ist sowas noch nicht passiert..
      Einmal hat in der Mensa ein Herd gebrannt, aber wir durften nicht nach Hause oder bekamen frei -.-"
      <leer>
    • Also, gebrannt hat es damals bei uns noch nie, aber wir hatten so einen verrückten Chemie-Professor, der es einmal geschafft hat, die gesamte Schule mit selbstgemischtem Tränengas zu verseuchen. xD War auch ganz lustig - für die, die dem Gas rechtzeitig ausweichen konnten. (Meine Wenigkeit hat natürlich die volle Ladung abbekommen und musste stundenlang dauerheulen. xDD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Bei uns war zwar noch nie ein Feuer, aber in der alten Realschule wurden mal die Lösungen der Prüfungen geklaut und wir hatten 2 Tage frei! Keine Ahnung, warum.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Bei uns war am Montag Probealarm... das erstemal seit 2 Jahren X( Aber es ging alles sehr zügig und nach 15 min durften wir alle wieder in die Klassen.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Muss nicht unbedingt toll sein...
      Unsere Schule hat schonmal nen totalschaden wegen nem brand (zum glück bevor ich oder meiner schwestern da waren). Um die Schule wieder völlig zu reparieren und aufzubauen dauerte es 0,5 - 1 jahr oder noch ein wenig länger. solange mussten alle schüler für jede stunde durch die ganze stadt marschieren, zu anderen schulen um dort den unterricht mutzuverfolgen oder man baute container dafür auf... na das wünsche ich mir nun nicht oo Ausserdem, das Geld für die Wiederaufbauung hätte man wunderbar gebrauchen können. Zb. um den Schulhof zu verschönern mit dem Geld.

ach ja @größter Zelda Fan: ist ja schön dass du Zelda magst aber das finde ich nun zu extrem...
    • Bei uns war letzte Woche jeden Tag um die gleiche Zeit Feueralarm, weil bei uns nicht jeden Tag die gleichen Schüler da sind (z.B. wegen den Azubis usw.). Anfangs war's recht spaßig, aber nach 'ner Zeit ging es einem auf die Nerven, da sind wir beim 3. Mal einfach dringeblieben. :D

@ Größter Zelda-Fan:
      Wie es auch schon andere Member gesagt haben, ist es wirklich extrem, dass du selbst dann an Zelda denkst, wenn du evtl. kurz davor bist, Gevatter Tod zu treffen. Zelda-Fan hin oder her, aber nun kann ich auch verstehen, warum dich deine Freundin verlassen hat...
    • Original von Algames

@ Größter Zelda-Fan:
      Wie es auch schon andere Member gesagt haben, ist es wirklich extrem, dass du selbst dann an Zelda denkst, wenn du evtl. kurz davor bist, Gevatter Tod zu treffen. Zelda-Fan hin oder her, aber nun kann ich auch verstehen, warum dich deine Freundin verlassen hat...

ich glaub eher er will umbedingt so wirken als ob er ein extremer zelda Fan wäre. Ich meine,so was kennen wir doch höchstens von den Japanern. Zelda ist "nur" (lassen wir hier mal beiseite das ich zelda liebe) ein Videospiel,und nicht das wichtigste im Leben.

@topic: bei uns hat noch nie was gebrannt,aber wi hatten mal einen chemielehrer der hat immer alles angezündet xD nach einem experiment hat er alles zusammengworfen um zu sehen obs brennt,hat sich v erschiedenes Zeug auf die hand getan um es anzuzünden um uns zu zeigen das es die Haut nicht angreift,usw...
      das geilste war ja als er uns eine maschine vorgeführt hat,die er aber eigentlich nicht benutzen durfte,und gesagt hat :" wenn ich jetzt sterbe legt bitte meine leiche so hin das es nicht so aussieht als ob ich an der maschine gewesen wäre..."

:ugly: