Dragonball GT ab 30.10 auf RTL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonball GT ab 30.10 auf RTL 2

      Mag zwar dragonball nich mehr so wie damals, abe rich habe damals auf DB GT gewartet, aber RTL 2 hat e snie ausgestrahlt.

      Nach so langer Zeit ist es nun so weit.

      movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14277
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Da können wir dann nur hoffen, dass RTL2 die alten Sprecher wieder einsetzt und das ganze nicht so extrem schneidet, wie Naruto gerade das beste Beispiel geliefert hat.

      Aber wenigstens haben die Schmonks das jetzt überhaupt mal hingekriegt. ^^

      Achja: Eine der Infos ist definitiv falsch: Es heißt nicht Super-Dragonballs sondern Black-Star-Dragonballs.
      Vielleicht ind noch andere Fehler drin, aber so genau kenne ich die Serie noch nicht...
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • X-Hunter, stopp Spam und Smilieflood. Letzte Warnung dafür. Sowas gehört hier und sonst wo nicht hin.

      Ich finds gut. Wie gesagt, Vorraussetzung sollte sein, dass nicht viel geschnitten wird. Und ja, es heißt Black-Star Dragonballs.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • dein "smilieflood" kannste dir mal in die nase stecken, hochziehen und ins gehirn aufnehmen.
      dann überlegen, dass das sch*iss egal ist, wie viele smilies ich gesetzt hab. aber spam wars schon, von dir aber auch so halb, heulsuse (war nur spaß XD)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      EDIT: :D


      Genau meine Rede! :D Ich war damals schon riesiger Fan, und bin es heute noch. Dass es erst jetzt ausgestrahlt wird, ist zwar schon doof, aber besser spät als gar nicht. DAGONBALL GT - YEEEHAAAAH! [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s305.gif]
      Ich freu mich riesig. Außerdem hab ich so auch etwas, was mir die wartezeit auf TP verkürtzt.
    • GT intressiert mich sowas von _gar_nicht_. Warum? Weil es nicht von Toriyama ist. Und Toriyama war in Storylines immer besser als die ganzen anderen Produkte (vgl. Galik- und FreezerSaga). Außerdem fand ich DragonBall auch besser als DragonBall Z.

      Nja, Story machts halt aus, wie so oft *Mangas flausch*
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Stimmt das?
      Ich werd mir nen Zettel machen (vergeßlich bin wenn es um Sendungen geht) und mit meinem Bruder (ist erst 6 aber auch ein riesen Dragonballfan) gucken.
      (freu)

      Ups, mehr eingeklammerter Text als normaler

      EDIT: Weiß jemand von euch, wann es kommt? (welche Uhrzeit) Ich fänds besser wenn es erst Abends kommen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()



    • Dragon Ball GT ab dem 30.10. auf RTL II

      Schon lange war es ein offenes Geheimnis, kürzlich hatte es RTL II-Pressesprecher Frank Nette erst auf der Connichi offiziell bestätigt: Dragon Ball GT wird diesen Herbst - mehr als 5 Jahre nach dem Beginn der Erstausstrahlung von Dragon Ball Z - in deutscher Erstausstrahlung auf RTL II zu sehen sein.

      Nun hat der Sender auch den Starttermin der Serie bekanntgegeben:
      Ab dem 30. Oktober werden werktags um 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragon Ball GT im Rahmen des Pokito-Kinderprogramms gezeigt.



      Quelle: animedigital.de/

      DBGT wird also um 16:10 Uhr bei Pokito zu sehen sein.
      Da es "im Rahmen des Kinderprogrammes" läuft, geh ich mal davon aus, dass schon fleißig geschnitten wurde.
      Schade, ich hatte es mir, wie damls DBZ, im Abendprogramm gewünscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

    • Ja, das mit dem "Rahmen des Kinderprogramms" hatte ich auch letztens gelesen - das ist echt schockierend. Dann werden wir wahrscheinlich das Opening und (wenn wir Glück haben) das Ending zu sehen bekommen und alles dazwischen wurde geschnitten, weil man das den Kiddies ja angeblich nicht zumuten kann. T-T

      Na gut, besser geschnitten als gar nicht. Die haben die Fans ja lange genug warten lassen... òO
    • Ich hatte die Folgen schon ungeschnitten gesehen, als ich noch ein Fan war, jetzt ist es mir eigentlich egal. Jedoch, wenn ich mich nicht irre, zeigt man die ungeschnittenen Folgen von DB Z auf Tele5. Also kann man auch davon ausgehen, dass DB GT eines Tages auch von einem anderen Sender im Abendprogramm ungeschnitten gezeigt wird.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Na, man wird es sehen aber Super Dragonballs ist zwar falsch, doch in der deutschen Fassung werden sie nach bisherigen Stand so heißen, mal sehen was sie bei den Drachen machen, die Übersetzung ist in dem Fall schonmal grausam. Eine erste Vorschau wird man am 17.10 bekommen im Pokito TV also mal sehen ob sich da erste Details erahnen lassen.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Dragon Ball GT...
      Naja, Dragon Ball war cool, Dragon Ball Z hingegen war für'n Arsch. Immer das gleiche Prinzip: "Omfg, da kommt ein Feind aus dem All, wir müssen stärker werden!" 12 Folgen später kommt's erst zum Showdown, weil sie die ganze Zeit trainiert haben, weil die alle zu schwach sind. Während des Kampfes stirbt dann erst mal die Hälfte der Protagonisten und dann, nachdem sie den Feind besiegt haben, heißt's 2 Folgen später wieder "AARGH, da laufen geistesgestörte Cyborgs durch die Gegend!" Dann müssen sie wieder endlos lange trainieren und dann kommt's wieder zum Showdown (der übrigens wieder 45 Folgen lang in die Länge gezogen wird), wo dann wieder 3/4 aller Leute sterben...
      Und so geht das immer weiter...
      Mich persönlich hat es angekotzt und ich bin froh, dass ich mir die Augen nicht ausgekratzt hab. Weiterhin hat es mir durchaus gereicht, dass ich die ganze Sendung nur einmal durchgekaut hab.

      Aber hey, ich gebe Dragon Ball GT auch mal eine Chance, auch wenn die sicherlich geschnitten ist wie sonst was... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

    • Original von Garo-Meister
      Das ist zu geil um wahr zu sein. Echt der Hammer! Ich kann's kaum gleiben. Aber ich find 16:10 ist etwas früh, besonders wegen der Brutalität, aber naja.


      *zustimmend nick*
      16:10 ist echt zu früh, nur da werden sie dann ja wirklich so dreistest geschnitten haben... will Jemand wetten wie lang eine Folge (ohne Opeining und Ending) im Schnitt wird? 5 Minuten oder 5 Minuten und 20 Sekunden?
      Aber nun denn, ich sollte mal mit dem Meckern aufhören und mich freuen, dass dieser RTL 2-Heinis es nach XYZ-Jahrend ENDLICH geschafft haben, die Serie überhaupt mal zu bekommen (und danke all denen die meinen Stundenplan so gemacht haben, dass ich es immer schaffen müsste *freu*)