Baten Kaitos - Malpercio Endkampf

• Baten Kaitos - Malpercio Endkampf

Nabend ich wollte mal fragen wie ihr, also die die das Spiel haben, ihn (Malpercio) besiegt habt. Wenn ich die passenden Abwehrkarten habe macht der bei mir trotzdem noch gut ~1000 dmg. Habe Kalas, Xelha und Gibari sind glaub ich ned die richtigen....
      Was ich hasse ist sein Etropie Siegel <.<

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? Danke im Voraus

Isaac
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Ich würd dir raten, soviel Combos zu machen, wies geht, da gehen teilweise 1000er Schadenspunkte extra auf Malpercios Konto. Und zu Anfang solltest du hauptsächlich Lichtmagnus verwenden (Achtung: Malpercio wechselt seine Eigenschaften nach ein paar Zügen, dann hat er ein anderes Element als Schwachstelle!)

Es spielt gar keine soooo große Rolle, mit wem du gegen ihn antrittst, nimm einfach deine besten drei (bei mir waren das Kalas, Lyude und Savyna, weil ich immer nur mit diesen drei gekämpft hab). Ich hatte auch nie mehr als 5 Verteidigungsmagnus pro Stapel (sonst blockieren die mir irgendwann alle Angriffe). Aber dafür hatte ich sehr gute Heilmagnus von den Special-Combos.
      Wie gesagt, versuch viele Combos zu machen. Und ich würd mal sagen, deine Charas sollten mindestens bei Level 70 sein (80 wär natürlich optimal), drunter würd ich mich nicht zu Malpercio wagen. Aber in Cor Hydrae kann man gut aufleveln, kämpf immer gegen diesen Fadroh-Verschnitt, der lässt immer wieder einen ganzen Apfelkuchen als Magnus fallen, gibt viel Extra-Erfahrung ^^

So, hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()