Spracheinstellung

• Spracheinstellung

Nunja... also

Ich bin ja hier in den USA und moechte gerne meinen Laptop hier benutzen... dazu versucht mein Gastvater schon seit bestimmt einer Woche mir den USB Stick fuer das W-LAN zu instalieren... problematisch dabei ist, das in meinem Laptop alles auf deutsch ist und er nur englisch kann.... ein zusaetzliches Problem ist, dass ich selbst nicht soviel Ahnung von Computern habe (und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich ihm alles Uebersetzen kann)
      deswegen wuerde ich gerne die Sprache in Englisch umaendern...

Mit der Sprach und Regionaleinstellung hab ichs schon versucht XD

HILFE!!! *heul*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ah das ist gut danke... ich hab Proffessional, soviel wie ich gesehen habe...

dann probier ich das mal gleich aus!!! ^^

Dankeschoen! :knuddel:
      *keks geb*

(Wenns klappt gibts nochmehr kekse XD)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also, ich habe den Download für das Language Interface Pack herausgesucht:
      microsoft.com/downloads/detail…c1b341be7c&DisplayLang=en
      Ich hoffe, der reicht und du brauchst nichts anderes, damit das System in Englisch läuft.

Ob du XP Professional hast, siehst du eigentlich, wenn du den Computer hochfährst. Dann erscheint ein Bootscreen, mit einem großen Windowslogo. Da steht aber ggf. nichts drunter. Dann müsstest du -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Allgemein.

Schreib ruhig mal hier rein, ob es funktioniert hat. Selber hab ich das Language Pack nämlich selber noch nicht probiert xD
    • Die Sache ist nur die: Ich will das in Englisch umstellen, damit mein Gastvater mir nen Internetanschluss legt, weil der versteht naemlich kein Deutsch...

Aber ich denke das wird doch wieder ne Setupdatei sein... die kann ich ja auch ne CD ziehen und dann in meinem Laptop oeffnen...

Ich hab XP Professional... aber ohne dieses Paket... aber ich werd das nachher gleich mal ausprobieren... Dankeschoen ^^

EDIT: Nun weiss ich das es keinen Setup Datei ist, die ich rueberziehen kann...

nu muss ich erstmal meinen Bruder fragen, wie ich ins Internet komme mit meinem laptop, denn irgendwie geht das auch mit dem Lan-Kabel einfach nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()