Nunja... also
Ich bin ja hier in den USA und moechte gerne meinen Laptop hier benutzen... dazu versucht mein Gastvater schon seit bestimmt einer Woche mir den USB Stick fuer das W-LAN zu instalieren... problematisch dabei ist, das in meinem Laptop alles auf deutsch ist und er nur englisch kann.... ein zusaetzliches Problem ist, dass ich selbst nicht soviel Ahnung von Computern habe (und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich ihm alles Uebersetzen kann)
deswegen wuerde ich gerne die Sprache in Englisch umaendern...
Mit der Sprach und Regionaleinstellung hab ichs schon versucht XD
HILFE!!! *heul*
Ich bin ja hier in den USA und moechte gerne meinen Laptop hier benutzen... dazu versucht mein Gastvater schon seit bestimmt einer Woche mir den USB Stick fuer das W-LAN zu instalieren... problematisch dabei ist, das in meinem Laptop alles auf deutsch ist und er nur englisch kann.... ein zusaetzliches Problem ist, dass ich selbst nicht soviel Ahnung von Computern habe (und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich ihm alles Uebersetzen kann)
deswegen wuerde ich gerne die Sprache in Englisch umaendern...
Mit der Sprach und Regionaleinstellung hab ichs schon versucht XD
HILFE!!! *heul*
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)