Golden Sun - Die vergessene Epoche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golden Sun - Die vergessene Epoche

Hi!

Ich hab mir heute Golden Sun 2 gekauft und würde gerne mit den alten Daten weiter spielen. Doch hab ich irgendwie kein Passwort gekriegt und im alten Spiel steht im Startmenü nur noch "Endstand" und den kann ich nicht mehr öffnen. Kann mir wer sagen, wie ich jetzt die Daten übertragen kann?

Schon mal danke.
    • RE: Golden Sun - Die vergessene Epoche

Original von Silber-Wolf
      Hi!

Ich hab mir heute Golden Sun 2 gekauft und würde gerne mit den alten Daten weiter spielen. Doch hab ich irgendwie kein Passwort gekriegt und im alten Spiel steht im Startmenü nur noch "Endstand" und den kann ich nicht mehr öffnen. Kann mir wer sagen, wie ich jetzt die Daten übertragen kann?

Schon mal danke.

Also

du musst im Golden Sun 1 Menü (wo Löschen Fortsetzten etc. steht) musst du bestimmte Knöpfe drücken: L+R+links+b.Dann bekommst du den Transfer Modus,wo du die Passwörter bekommst und auch per Link Datzen übertragen kannst.

Wie ich darauf komme?Stand in der Gebrauchsanweisung von Golden Sun 2.... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Hm, ich hab ledigslich einen Adapter für meinen Game Cube um Game Boy Spiele zu spielen. Muss ich mal schauen. Trotzdem danke :)

EDIT: Passwort hat geklappt. Aber was hab ich denn jetzt davon? Es hat sich nichts verändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Hast du mit dem Passwort ein neues Spiel angefangen?
      Hast du im alten Spiel alle Djinni eingesammelt?

Wenn ja, dann spiele mal eine Weile und du wirst sehen was passiert...

SPOILER!!!!

Man trifft später auf die alte Gruppe und tut sich zusammen, dann hat man seine alten Charas wieder...
      Und wenn man alle Djinn hat, wartet im Inneren Anemos Heiligtum (sry wenn ich das falsch geschrieben habe, ich habe nur die englische Version) eine besondere Überraschung.
    • Original von Silber-Wolf
      Hm, ich hab ledigslich einen Adapter für meinen Game Cube um Game Boy Spiele zu spielen. Muss ich mal schauen. Trotzdem danke :)

EDIT: Passwort hat geklappt. Aber was hab ich denn jetzt davon? Es hat sich nichts verändert?

spiel einfach mal weiter, du wirst es schon noch bemerken was sich verändert hat :D ich sage nichts, will dir ja nicht den spaß verderben ;)
    • Du kannst deinen Game Boy Player mit nem Link-Kabel mit dem Advance verbinden, denn er wird wie ein Advance behandelt.^^

VORSICHT!!! EXTREMER SPOILER!!!! WENN DU JETZT WEITERLIEST, BIST DU SELBST SCHULD!!!

Und wenn man alle Djinn hat, wartet im Inneren Anemos Heiligtum (sry wenn ich das falsch geschrieben habe, ich habe nur die englische Version) eine besondere Überraschung.

Du bekommst als Belohnung die zwei mächtigsten Beschwörungen in Golden Sun, die man sich überhaupt vorstellen kann. Charon und Iris Man möge bei Iris besonderes Augenmerk nicht nur auf die fette Schadenszahl werfen, sondern auch auf die Zusatzfähigkeit, dass alle KP von sowohl den Kämpfenden als auch den inaktiven Charaktern vollständig aufgefüllt werden. Außerdem werden alle schlechten einflüsse auf deine Charaktere negiert, die statusveränderungen verursachen. (Wie Paralyse oder Angriff minus. Ausnahme: Fluch von Gegenständen. ) Ein Freund von mir hatte mal die beiden. Die gehen wirklich extrem ab. Damit schafft man wirklich JEDES Übel aus der Welt.

SPOLER ENDE. ES KANN WEITERGELESEN WERDEN.^^