Ich wollte fragen ob man bei Minnish cap das dunkle Schloss Hyrule wieder zum normalen schloss macen kann.(Vati hab ich bestimmt schon 10 mal besiegt).
Dunkeles Schloss Hyrule zum normalen machen
-
-
-alles finden
-alle quests machen
-alle minitendo-figurenUnbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
Das Hab ich aber schon alles Gemacht . Ich hab Vati besiegt ich hab alle Glücksfragmente Vereint und ich hab alle Mintendo Figuren.
-
herzteile? flaschen?Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
ich denke mal das wird nicht passieren das ist genauso das bei oot selbst wenn man etwas egschafft hat es bleibt erstmal wie es war zb das das zora reich eingefroren ist. nachdem man den temple durch hat bleibt es so wie es ist.
das wird mit dem schloss nicht anders sein es wird so bleibenTLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()
-
merkwürdig dass es bei mir geklappt hatUnbeantwortete Fragen, Teil 1:
Was bitte ????
Mach davon doch mal 'nen Screenshot !!!
Das wär doch auch scheiße, wenn man das Schloss zurückverwandelt, kann man Vaati nicht nochmal besiegen, wenn man möchte.
Den Endgegener konnte man aber bei quasi jedem Zelda-Spiel noch einmal besiegen.
Also irgendwie glaub ich dir das nicht ohne Weiteres !!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
screenshot? mit gba?? cool, wusste gar nicht, dass das geht... (hab keine cam) oder du hast ne dreckige rom
EDIT: und ich kann ihn nochmal besiegen, da er mir so ein teil gegeben hat (stab oder so), nachdem er vor seinem tod gesagt hat:"Ich verlasse diese welt nun. Aber wuillst du nochmal gegen mich antreten, nimm dies!" mit dem ich mich direkt einen raum unter den endboss-bereich porten kann (ich glaub das teil heisst "stab der vergangenheit" oder so und kann man nur im schloss benutzen; dann kommt man automatisch in den raum)Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
Nein, nein
Ich meinte schon mit 'ner Digicam...ich soll in diesemForum auch noch den beweis für eine Tatsache bringen, die mir bei FFX passiert ist, aber ich hab auch keine Cam
Und da ich ROMs doof finde, hab ich mir dieses GBASP+TMC-Pack geholt.....
Da mir aber auch schon mal etwas unterstellt wurde, obwohl ich die Wahrheit gesagt habe, entscheide ich mich jetzt einfach mal anders und glaube dir
Allerdings würd mich das echt interessiern, wie das geht.....hast du das Speil denn zu 100% durch ???Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
muss ich ja, oder?Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Naja, vielleicht hat das ja nix mit den 100% zu tun, sondern dass du vielleicht auf irgendeine Weise 'nen Event oder so getriggert hast, der dazu geführt hat...
Es kann ja auch sein, dass dir z.B. noch ein Herz fehlt, das aber trotzdem klappt oder was weiß ich was.....Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
wieso sollte ich dir erzählen, dass ich 100% habe, wenn ich sie net hab? Ich dachte, du glaubst mir.Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
hööö??? also mir hat dieser vati kein stab gegeben und ich hab auch alles durch und hab alles gemacht das ja wohl vol blöd[Blockierte Grafik: http://www.frankwu.com/Greetings13.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0