adlerfestung

• :angry: hänge schon wieder fest. habe die 3 karten erledigt, die truhe ist erschienen, auf der anderen seite ist meine kugel, aber wie zum... komme ich da rüber? habe schon alles versucht,aber ich kriege die steine nicht richtig weg und so weiter...und zu dem uhu komme ich folglich auch nicht :argh:
  • Du musst von dem Raum, wo die Truhe erschienen ist, einmal links, einmal oben, nochmal oben, dann rechts... Dann kommst du in den Raum, wo eine Säule war und afaik (weiß ich nimmer genau), auch der Kompass. Da kann man die untere Wand sprengen, durchlaufen, nochmal sprengen... Enterhaken an der erschienenen Truhe befestigen, rüberziehen, vierte Säule plattmachen. That's it...
  • Du musst dich, ein Stockwerk tiefer fallen lassen und wieder nach oben gehen, um wieder an deine Kugel heran zu kommen. Die letzte Säule ist dann auch ein Kinderspiel.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von INDIRASMUM
    ja, das habe ich ja auch gemacht, aber wie kriege ich die kugel über den abgrund??

Somit hast du dir eine Verwarnung eingeholt! In den Regeln werden Themen und Postings, die von Roms und Emus handeln, ausdrücklich verboten!

19. Postings, die von Roms/Emus handeln und/oder sogar welche zum Download anbieten, sind nicht erlaubt.

Die Regeln sind nicht aus Heiterkeit entstanden!
    Das nächste Mal überlegst du dir es bitte zweimal Screenshots von einem Spiel zu posten, das von einem Emulator geladen wurde!

Danke.

Vas-y