Die Ära des GameCube!

• Naja, kleines Update zu meinem Cube:
      Am Anfang des Threads sagte ich zwar, dass meiner bei Ebay verhökert werden soll, aber 1. bringt mir die Konsole fast nichts ein, wenn der Preis für eine Neukonsole schon bei 50 € liegt und 2. denke ich, dass ich ihn aus Nostalgiegründen bei mir behalten will. (^_^)v
    • Ich verkaufe grundsätzlich keine Konsole mehr, da ich das schon einmal bereut habe.
      Vorallem habe ich jetzt schon eine richtige Nintendo-Sammlung beisammen (alle Konsolen vom NES aufwärts, außer Game & Watch und Konsolen, die nicht in Europa erschienen sind).
      Meine Nintendo Sammlung löse ich sicher nicht in naher Zukunft auf!
      Ich werd den GameCube halt wieder schön originalverpacken und nur hin und wieder mal hervorkramen.
    • Ich werd meinen tollen lila Würfel (+angedocktem GB-Player ^^) niemals verkaufen :O .
      1. War die Zeit mit dem Würfel (auf den Tag genau 3 Jahre) zu schön
      2. Würde er mir eh nicht viel einbringen.

Jetzt hat er einen schönen Platz auf dem Fernsehregal, direkt neben der Röhre :>.

Und wenn ich dann mal wieder Tales of Symphonia, das beste was ich jeh gezockt habe, spielen möchte, werde ich den Würfel vielleicht nochmal anstöpseln.`

;>
    • ich werde meinem GC nie hergeben,
      er ist mir so ans Herz gewachsen :knuddel:
      außerdem ist mein gc meine erste selbstbezahlte Konsole! :)
      auch wenn ich mir bald ne Wii kaufen werde,
      werde ich bestimmt ab un zu of nem Gc zocken,
      weil manche Games sind ja auch auf Gc einfacher als auf Wii!
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Also ich kann noch nicht wirklich sagen, dass die Äre des Gamecubes für mich vorbei ist. Es gibt noch einige Spiele, die ich noch auf ihm spielen will. Ausserdem schau ich auch immer gerne mal beim Second Hand Händler oder bei ebay bezüglich der Spiele rein, die jetzt viel günstiger sind.
      Allein schon, wiel ich der Wii noch nichts abfinden kann, habe ich noch vor viel Zeit mit dem Cube zu verbringen..