Also ich hoffs ich habs bald...irgendwie wirds immer komplizierter.
Bin jetzt im 8. Level-also im letzten.
Da bin ich jetzt auch -dank eurer Hilfe- ziemlich weit gekommen. Ketzt fehlt mir aber noch genau ein kleiner Schlüssel un der is da, wo die Schlangen sind. Man muss ja bei der einen Stelle erst raus sich des letzte Herzteil holen, dann über die Brücke un dann VON OBEN (?!?!?!?) die Schlangen kaputt machen un dann erscheint ne Kiste.
Wie soll des gehen?? Ich kann ja die Bomben net runterschmeißen oder geht des doch irgendwie.
Bitte ich brauch ganz schnell Hilfe -mal wieder *gg*.
Daaaanke schonmal im Voraus
Bin jetzt im 8. Level-also im letzten.
Da bin ich jetzt auch -dank eurer Hilfe- ziemlich weit gekommen. Ketzt fehlt mir aber noch genau ein kleiner Schlüssel un der is da, wo die Schlangen sind. Man muss ja bei der einen Stelle erst raus sich des letzte Herzteil holen, dann über die Brücke un dann VON OBEN (?!?!?!?) die Schlangen kaputt machen un dann erscheint ne Kiste.
Wie soll des gehen?? Ich kann ja die Bomben net runterschmeißen oder geht des doch irgendwie.
Bitte ich brauch ganz schnell Hilfe -mal wieder *gg*.
Daaaanke schonmal im Voraus
..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
:]
:]