Crocodile Hunter Fans Spinnen!

• Crocodile Hunter Fans Spinnen!

Ich habe grade gehört das an der australischen küste kadaver von stachelrochen mit abgetrennten stachel rumliegen.

sozusagen als dank für die "ermordung" des crocodile hunters

was haltet ihr davon? und wo ist der ursprünglich thread egblieben wurde der gelöscht? wenn ja warum?

ich finde das ist ne sauerei das ist nicht das was steve gewollt hätte. (sagte auch ein bekannter von steve im tv)
      dsa jetzt den tieren anzutun ist total dumm das war ja nur ein unfall bzw ein natürliches verhalten des tieres.

dsa wird dem tierschützer ja "freuen" er wird sich im grab umdrehen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • RE: Crocodile Hunter Fans Spinnen!

Auf diese Weise seinen Tod zu rächen... voll makabar. Ich hoffe sie erwischen diese Verrückten bald.

Bestimmt setz sich seine Frau gegen diese Typen ein. Sie hat zwar ihren Mann verloren aber es wäre ganz im Sinne von Steve Irwin, sich für den Erhalt dieser Tierart einzusetzen.

Original von babsy_otaku
      und wo ist der ursprünglich thread egblieben wurde der gelöscht? wenn ja warum?

is alles noch da ;)
      zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=25170&sid=

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Wie krank muessen Leute sein....

Das ist doch genauso, dass mehr weisse Haie getoetet wurden, als mehrere Leute von ihnen angegriffen wurden...

Was sind das fuer "Fans", wenn sie sowas tun?
      Dann haben sie doch keine Ahnung von Steve gehabt... also sind es doch keine Fans...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Mich interessiert, wenns mal anderst herum wäre, sprich, die Tiere würden sich am Menschen rächen. Ich glaube, dann wären wir schon alle ausgestorben. Alleine, wenn man die Schlachindustrie nimmt, kommt da eine Unmenge zusammen... Solche Leute kann ich garnicht ab :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • wie jetzt, die Leute von der Schlachtindustrie?
      Ich sag mal, das ist etwas anderes... (aber damit wuerden wir vom Thema abkommen)

Wenn du jetzt aber das Robbenschlachten z.B. meinst, ok, da geb ich dir Recht.... oder auch diese Elfenbeinjagd, die Tiger etc...
      Und du hast Recht, dass der mensch dann wohl schon ausgestorben waere....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich bezweifle jetzt mal, dass jemand extra aufs Meer hinausschwimmt, einen Stachelrochen sucht (die gibt es sicher auch nicht auf jedem Quadratmeter) und ihn (wohlmöglich unter Lebensgefahr - schließlich ist selbst Steve Irwin dabei gestorben) tötet, ihm den Stachel abschneidet, zurückschwimmt und sich freut und dass dann zufällig dieser Kadaver auch an Land gespült wird.
      Der gemeine Rochenmörder könnte natürlich auch den Kadaver vor der Stachelentfernung auf sein Boot gezerrt haben, den Rochen erstmal an Land mitgenommen haben, dort seinen Stachel entfernt haben und die Überreste als Zeichen an all die leichtsinnigen Rochen da draußen, die es wagen würden, sich mit einem Dokumentarfilmer anzulegen, liegenzulassen.
      Hieß diese Zeitung zufällig Bild?
      II-V-I !

Gary Moore
    • habe ich vorhin vor 8 uhr im fernsehen gesehen! ich weiss aber nicht mehr welcher sender das jetzt war.
      ich glaube pro 7

denkt ihr etwa das ich lüge?

hier im internet habe ich auf die schnelle auch was gefunden

Hier

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• naja zwei wochen nach seinem tod werden in australien diese kadaver ohne stachel entdeckt.

schon verdächtigt. oder ein irrer sammelt die stachel.