Wanted: Pixel Shader 1.1 (für Black & White 2)

• Wanted: Pixel Shader 1.1 (für Black & White 2)

Ich habe heute Black & White 2 zum probespielen bekommen: ich habe es installiert, gestartet und dann kam die Nachricht von einem Fehler: 'Ihr Computer verfügt nicht über Pixel Shader 1.1' (oder so ähnlich). Auf der Verpackung steht das BW2 nur mit diesem Programm läuft. Kann ich mir das irgendwo downloaden?

zweite Frage: Zusätzlich steht noch auf der Rückseite, das das Spiel mit der GeForce4 Ti-Serie läuft (Grafikkarte). Ich habe eine NVIDIA GeForce4 440 Go 64M. Bevor ich alles neu installiere: läuft das Game überhaupt auf meinem Labtop?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Servus!

Also soweit ich weis ist Pixelshader 1.1 ein Hardwarefeature, das kann man nicht downloaden... ;)

Du kannst es in deinem Fall vergessen, da die Geforce4 MX440 keine Pixelshader-Hardware besitzt. :(
      Also kannst dus dir mit dem Neuinstallieren sparen. Überhaupt, du brauchst ne Karte die Pixelshader-hardware besitzt!
      Oder es gibt irgendwelche Tricks die ich nich kenne... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Slept Talon
      Servus!

Grüßli zurück XD

Original von Slept Talon
      Also soweit ich weis ist Pixelshader 1.1 ein Hardwarefeature, das kann man nicht downloaden... ;)

Du kannst es in deinem Fall vergessen, da die Geforce4 MX440 keine Pixelshader-Hardware besitzt. :(
      Also kannst dus dir mit dem Neuinstallieren sparen. Überhaupt, du brauchst ne Karte die Pixelshader-hardware besitzt!

Mist.
      Aber da das Spiel sowieso nur geliehen ist, ist es kein Beinbruch.
      Aber ich sollte mir wohl besser ne' neue Graka besorgen.

Original von Slept Talon
      Oder es gibt irgendwelche Tricks die ich nich kenne... ?(

Das frag ich euch ja grad. Mit dem technischen Kram am PC kenn ich mich nicht allzu gut aus.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]