FFIV Advance

• Ich bin an der Stelle, wo ich Zeromus besiegen muss, aber der setzt dauernd "Urknall" ein und dann muss ich meine Leute schnell mit "Vitaga" wieder auffrischen, sonst...na, ja! Das mit dem Timing ist nicht ganz so gut...
      Deswegen verliere ich dauernd.

Deshalb hier die Fragen:

1.Hat der vielleicht irgendwelche Schwächen?
      2.Was ist Urknall überhaupt? Blitz? Nee, hab schon mit Blitz-schützender Kleidung versucht...
      3.Wie viel LP hat der überhaupt? Ich hab schon min. 3-Mal "Meteorit" eingesetzt...
      4.Mit welchen Charakteren ist es am einfachsten, bzw. mit welchen Attacken?
    • ZEROMUS
      HP: 120,000
      Defend until you reach Edge's turn, then have him SNEAK.
      You will get a DkMatter.
      Just having this item in your inventory will lessen the damage of Zeromus's Big Bang spell!
      Now have Cecil use the CRYSTAL; this will make ZEROMUS change forms.
      And he must use the CRYSTAL, otherwise all your attacks will miss.
      Then have Cecil attack normally, have Rosa cast KEAL4 EVERY round, have Rydia summon BAHAMUT, have Edge Dart the CLEAVER (if you have it), RAGNAROKs, EXCALIBURs, and the GUGNIR lance, then the HELLWINGs; finally have Cain JUMP.
      Don't bother using protective spells like SHELL or RFLCT because his BLACK HOLE attack destroys them.
      Rydia has the weakest attack, so if any character is wounded, have her use a FENIXDWN on him so that the next KEAL4 spell will heal him.
      Use any items you need!

Leider habe ich nur den Englischen Teil einer Lösung gefunden, aber du kannst ja gucken ob du damit klar kommst.
      Ich selber habe FF4 noch nicht gespielt, aber wenn du deine Fragen auf diesen Text beziehst, können dir vielleicht andere helfen ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend