Ayumi Hamasaki

• Ayumi Hamasaki

ich möchte einfach mal wissen, ob hier jemand lieder von ayumi hamasaki kennt, und wie ihr sie findet. ich selbst kenne mehrere von ihr und finde sie ganz gut.

achja, so nebenbei, die inuyasha fans dürften eines ihrer lieder kennen, da sie für einen der kinofilme den soundtreck singt.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")
    • Nya, ich würd jetzt nicht sagen, dass Jpop dabei ist, Deutschland zu erobern. Aber wenn man sich zB mit Manga/Anime beschäftigt, kommt man oft zwangsweise damit in Berührung, sei es bei Anime-Openings/Endings etc. Von daher ist Jpop hier _relativ_ bekannt.

Was Ayumi Hamasaki angeht... sie war die erste japanische Sängerin, von der ich überhaupt mal den Namen gehört habe xD. Ich find sie auch nicht sonderlich schlecht, allerdings tendiere ich eher zu Hikaru Utada <3~.
      Mein Lieblingslied von Ayumi ist übrigens "Angel's Song". Wobei ich aber eigentlich all diese ganzen schnelleren Lieder von ihr mag.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ja, ich kenn sie auch... und mag sie so gut wie ueberhaupt nicht xD"
      wie bei vielen anderen war sie einer der ersten j-pop saengerinnen, die ich kennen gelernt hab. ich hab daheim irgendwo noch ein original album von ihr rumfliegen- sweet 19 blues. einige von ihr gesungene openings sind nicht mal schlecht aber alles im allem mag ich ihre songs nicht sonderlich. sie singt so... naja, poppig? xD generell ist j-pop nicht so meins ^^" da rangieren visual rock und j-rock auf jedenfall weiter oben <3
      wie anjulein mag ich hikki lieber <3~ btw. ist meiner meinung nach schon zu viel japanische music auf dem aufwaerts trip... wenn die hier so weiter machen und das ganze kommerziell ausschlachten, dann wein ich xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ich kenne ihre Musik ebenfalls und mag sie eigentlich recht gern.
      Ist jetzt zwar nicht so, als waer' ich der ultimative Fan, aber ich ziehe sie Utada Hikaru eindeutig vor.

Mein Lieblings-Lied von ihr ist auf jeden Fall "No way to say". Das kann ich bis zur Vergasung hoeren.

Die besten Maedels aus dem J-Pop-Bereich sind immernoch Maaya Sakamoto & Mika Nakashima <333.