Nervige Musiktitel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ganz spontan fällt mir nur so "Dumbeutelmusik" ein... sowas wie Scooter, die mit ner menge Krach und brüllerei höchstens stockbesoffene zum tanzen bringen... :mpf:

      Ansonsten nervt mich meine schwester mit ihrer Teeni-Musik.... sie hört jeden Tag lautstark Lafee (Musste mir die ganze fahrt in den urlaub, das blöde album rauf und runter anhören :ugly: ), die "Tokio hotel phase" hat sie hinter sich, puh, trotzdem hängt ihr zimmer immernoch voller US5 Poster.....(alle CD's von denen hat sie auch.......)
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

    • Schnappi, tokio hotel, alle sind sie nervig.
      Aber besonders ätzend find ich momentan das lied "You`re beautiful". Das hör ich irgendwie überall und es geht mir tierisch auf die russischen eier :mpf:
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

      "Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

      Ich denke, also zocke ich.
    • Original von Skull Kid
      Schnappi, tokio hotel, alle sind sie nervig.
      Aber besonders ätzend find ich momentan das lied "You`re beautiful". Das hör ich irgendwie überall und es geht mir tierisch auf die russischen eier :mpf:


      Genau meine Meinung! Un außerdem noch von Pokemon. Meine Schwester hat die CD und lässt es den gaaanzen liebelangen Tag durchdudeln.

      Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Ein Song den ich nicht ertragen kann stammt von Shakira, Don´t Bother... Da fahrn mir die Nackenhaare hoch. Ausserdem find ich ziemlich schwach, wenn man sich an nem Wagen wehren muss, weil der Typ ein Arschloch ist. Was kann ein Haufen Metall dafür???

      Ausserdem, don´t bother, i feel fine wiederholt sich im Song so oft, das ist doch so unglaubwürdig dass man es keinem Vorschüler verkaufen könnte...

      Ein schrecklicher Song stammt auch noch von Anastacia und Eros Ramazotti. "Ei bilong tuuuuuuuuu, iu bilong tuu miiii" Also echt mal, sowas kann man doch von niemandem verlangen... Romatik hin oder her

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

    • -boah, echt schlimm ist zum beispiel sonnenlischt (xD). kann bis heute nicht verstehen, wie kerle die so schlecht singen überhaupt bekannt werden können.
      -außerdem hasse ich lieder mit text wie "hips don´t lie" : notgeil oder was? :mpf:
      -generell love-songs. was gibt es langweiligeres?
      -elvis!! *wut*

      zu tokio hotel muss ich noch sagen:
      im prinzip sind sie bewundernswert, so jung schon "so gute" musik zu machen, aber ich hasse es, wenn kleine kinder auf cool machen. erfolg schön und gut - aber verdirbt bei denen ganz massiv den charakter. erbärmlich...:rolleyes:
      abgesehen davon finde ich deren musik auch nicht schlecht. es ist eine schande. :D


      PS.: ich bin sicher es gibt hier so einige tokio hotel fans, aber zugeben würde das natürlich keiner. ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      -boah, echt schlimm ist zum beispiel sonnenlischt (xD). kann bis heute nicht verstehen, wie kerle die so schlecht singen überhaupt bekannt werden können.


      Bitte, der Hype um die drumrum ist doch schon lang vorbei oO

      Genervt hats aber schon, geb ich ja zu, als ich das das erste Mal auf MTV gesehn hab musste ich schon lachen :lol:

      Nyo, da ich aber nur eine Sendung anschau, und zwar MTV Noise, sonst scheint ya MTV gute Musik nicht mehr zu mögen oO
    • Ich hasse euch. Aber derbe. Es war doch klar dass jeder sofort schreiben muss "Hip-Hop is voll nervig unso!" Leute, kommt ma aus eurer Fantasiewelt raus und entdeckt dass es nicht nur diese ganzen Kommerzrapper gibt. Zwar is von dem in den Charts eigentlich alles Mist, aber wenn ihr euch mal informiert seht ihr dass es nich nur Mist gibt. z.B. Curse oder Prinz Pi. Die haben Niveau, und rappen nich darüber was sie haben oder wie sie irgendwelche Frauen [diese Szene wurde wegen Jugendschutz herausgeschnitten]. Die rappen darüber wie das Leben in ihrer Stadt ist, sie rappen über die Probleme der Welt, und das was wirklich wichtig ist! So, und nicht anders!

      btt: Was ich nervig finde is der Hip-Hop den man im Radio und im Fernseher hört bzw. sieht. Und die ganzen Boygroups ala US5, Backstreet Boys usw. Dann noch Tokio Hotel(ja, ich habe sie extra nicht zu den Boybands gezählt :ugly: ) und insbesondere diese LaFee. Die lästert über "Prinzesschen", aber mit dem Geld das sie verdient wird sie doch auch zu einem :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • stimmt - techno und trance habe ich vergessen...*würg*
      das ist doch nur lächerlich...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Todesbringer
      Ich hasse euch. Aber derbe. Es war doch klar dass jeder sofort schreiben muss "Hip-Hop is voll nervig unso!" Leute, kommt ma aus eurer Fantasiewelt raus und entdeckt dass es nicht nur diese ganzen Kommerzrapper gibt. Zwar is von dem in den Charts eigentlich alles Mist, aber wenn ihr euch mal informiert seht ihr dass es nich nur Mist gibt. z.B. Curse oder Prinz Pi. Die haben Niveau, und rappen nich darüber was sie haben oder wie sie irgendwelche Frauen [diese Szene wurde wegen Jugendschutz herausgeschnitten]. Die rappen darüber wie das Leben in ihrer Stadt ist, sie rappen über die Probleme der Welt, und das was wirklich wichtig ist! So, und nicht anders!

      Mag ja sein, dass es durchaus auch niveauvolleren HipHop gibt.
      Ich persoenlich kann aber sagen, dass mir auch so Sachen wie Curse nicht unbedingt zusagen. Zumindest nicht auf Dauer.
      Ausnahmen gibt es immer, aber das meiste an HipHop sagt mir trotzdem nicht zu. Persoenliche Meinung, fertig. ;) Wer's hoeren will, soll das tun, nur zu.


      Nervige Titel - hm. Allgemein laeuft viel Nervkram auf MTVIVA, aber so spontan faellt mir jetzt nix spezielles ein - ich versuch, den Mist zu ignorieren. Gibt ja genuegend andere Musikhoer-Moeglichkeiten.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Titel, die mir auf den Wecker gehen, weil man damit wirklich überall belästigt wird, sind für meine Ohren:
      - Unfaithful (Rihanna)
      - Rudebox (Robbie Williams)
      - Du schreibst Geschichte (Madsen)
      - Klar (Jan Delay)

      Eine Abscheu gegen ganze Genre könnte ich nicht aufbringen, überall rieselt doch mal was Gutes durch :).

      Sachen wie Tokio Hotel, Sonnenlicht und Schnappi sind doch mittlerweile total alt, zumindest die letzten beiden. Versteh gar nicht, wie man sich darüber noch aufregen kann :) Da gibts doch wirklich seitdem genug anderes, was schlimmer ist.

      LG
    • Wenn ich so recht darüber nachdenke hat Luna recht. Zitat: "Eine Abscheu gegen ganze Genre könnte ich nicht aufbringen, überall rieselt doch mal was Gutes durch"

      Ich leite schließlich mit 2 Freundinnen eine Tanzgruppe und tanze dazu in einer anderen Gruppe selbst. Da muss man sich an Techno und "Bum-bum-bum"-Musik gewöhnen, sonst müsste ich das Tanzen aufgeben. Aber an manchen Nervtiteln kann man auch Gefallen finden :ugly:
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

    • Richtig abartig nerven tun mich James Blunt und Xavier Naidoo, beziehungsweise die Söhne Mannheims....

      *graus*

      Bei diesen Stimmen und deren Art zu singen (mein Gott, Xavier! Es kann doch nicht so schwer sein, alle Buchstaben eines Wortes auszusprechen) krieg ich die Krise. Und die Texte gehören meiner Meinung nach ebenfalls in die Tonne.

      Und am schlimmsten an Naidoo ist: Ich schau nie VIVA/MTV, höre nie Radio, aber dieser Typ lauert einfach überall! :mpf:

      P.S.
      An alle Naidoo-Fans: Ist meine Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen! ;)

      Unglaublich, die hätte ich beinahe vergessen: Röhrt irgendwo Billy Talent vor sich hin, steh ich immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch :argh:
    • Aktuell:

      LADY GAGA!

      Das muss ich jetzt wirklich mal loswerden. Wirklich jetzt. Ich hab ja lange Zeit wirklich nichts dagegen gesagt, brav meine Klappe gehalten und wieder und wieder aufs Neue - aus Rücksicht auf Andere - ihre Songs ertragen. Aber IRGENDWANN ist echt mal gut (!). Ich kann, kann, KANN und WILL diese Frau, Dame, Modepüppchen wasauchimmer NICHT MEEEHR hören ! *grunz* -.-

      Und waru alle so auf die abgehen, entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Weil die Tuss ne eigene Modelinie hat? Reicht sowas heutzutage aus, um auf jemanden abzugehen? An ihrem Sound kans jwohl nicht liegen. Das ist billigster NewRave (Bezeichnung für eine Kreuzung aus (Indie)-Rock und zeitgenössem Electro), welcher genau so schon vor drei Jahren in den französischen und britischen Undergroundclubs existierte.

      Am grausigsten ist dieses "Pokerface". Da sträuben sich mir die Nackenhaare udn wollen am liebsten von meinem Körper flüchten. Wenn man es ein paar Mal hört gehts ja noch, aber mittlerweile muss ich diesen Kram HUNDERTMAL (!) hören, weil beinahe meiin gesamter Freudneskreis so auf die abgeht. Ich werd nit mehr. ^_~
      btw. zu meinem größten Unverständnis.

      Also bitte - sage mir irgendwer, WAS genau an dieser Dame SOOOO (!) toll sein soll x___X Da ertrag ich sowohl Katy Perry, als auch Duffy als auch das Schäferlied drölftausendmal lieber oo

      So.....Das musste wirklich mal raus *puh*
      -
    • Gerade als ich den Threadtitel gelesen hab, ist mir sofort auch Lady Gaga dazu eingefallen und, weil sie mir so richtig, so richtig richtig auf die Nerven geht, wollte ich das gerade hier auch posten. Schön, dass man damit nicht alleine dasteht, obwohl ich feststellen musste, dass die Meisten sie wirklich gut finden. Ich frag mich nur warum...? Scheiß Stimme, schlechte Texte... und die Frau meint sie wär verrückt. Vielleicht ist sie's auch, aber mein Gott, gibts doch einige ....


      Außerdem:
      Was auch richtig nervt ist dieses Colbi Callait oder Marit Larsen Zeug. Immer dieses melancholische Rumgeweine ... (Wobei ich auf melancholische Musik stehe, aber DIE gehen mir trotzdem einfach nur auf den Senkel!)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Original von Epona_Reiterin
      Un außerdem noch von Pokemon. Meine Schwester hat die CD und lässt es den gaaanzen liebelangen Tag durchdudeln.


      Kommt drauf an...
      Der Soundtrack von der ersten Staffel z.B. ist KULT! :D

      Sonst kann ich mich nur bei Lady Gaga anschließen, das ist für mich der tiefste Abgrund der Musik...

      Außerdem find ich dieses Jungledrum-Dingens absolut nervig...
      Beim ersten Mal, als ich es bei nem Kumpel aufm Handy gehört hab, ist es mir total im Ohr kleben geblieben... So ungalublich nervig, wenn man Ohrwürmer von schlechten Songs hat -.-