Golden Sun 2 - Gabomba-Statue

• Golden Sun 2 - Gabomba-Statue

Ich häng in dieser Statue in Kikombo fest. Ich bin bis zu einer Stelle, wo ein riesiges, bunt leuchtendes Zahnrad von zwei Pflöcken umgeben, gelangt. Einen der Pflöcke habe ich in den Boden gerammt, an den anderen komme ich nicht heran.

Dann kann ich nicht auf die Zahnräder springen, wie es einem diese Maus vorgemacht hat.

Eine detailierte Erklärung wäre sehr hilfreich ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • RE: Golden Sun 2 - Gabomba-Statue

Original von Krystal
      Ich häng in dieser Statue in Kikombo fest. Ich bin bis zu einer Stelle, wo ein riesiges, bunt leuchtendes Zahnrad von zwei Pflöcken umgeben, gelangt. Einen der Pflöcke habe ich in den Boden gerammt, an den anderen komme ich nicht heran.

Dann kann ich nicht auf die Zahnräder springen, wie es einem diese Maus vorgemacht hat.

Eine detailierte Erklärung wäre sehr hilfreich ^^

GEh in den Raum mit der Maus.Suche dir ein Zahnrad,dass grade steht (also von hinten nach oben dreht).Dann springst du von da aus jeweil immer zu den abnderen,indem du das Steuerkreuz entsprechend bewegst.

Nicht unbedingt detailliert aber müsste reichen.

Wenn nicht sorry.
    • Ich gelange nicht auf diese Zahnräder weil ein Stein davorliegt.

Hier ist ein Bild von dem Raum:
      rpg-loesungen.de/Loesungen/Gol…te/GS2Grossergabomba3.htm

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• (Hah, mein 2. Lieblingsspiel...) Du musst einmal links die Treppen runterlaufen, und dann rechts.

Nya, whatever, schau einfach HIER nach. Meine Lieblingsseite über mein 2. Lieblingsspiel. :tongue:

Edit: Ups, Google-verlinkt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• hab die lücke zw den zahnrädern nicht gesehn ^^

next prob:
      im obersten raum muss man die schienen so stellen, dass die energie zur kleinen statue in der mitte fließt. ich habs geschafft das drei energiebälle hinfließen allerdings habe ich beim vierten schwierigkeiten weil eine schiene "kaputt" ist (platte mit punkten drauf). wie schaffe ich dieses quest?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • danke für die antworten ;)

wem gebe ich das rote tuch das ich von dem papagei bekommen habe?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • wäre aber schön wenn du mir verraten könntest wie ich zu dieser kuh gelange :D (komm nicht am zaun vorbei)

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Dafür brauchst du die Psynergie 'Versenden'....das ist die Erdkraft die nur Felix erlernen kann....diese bekommst du auf der großen Insel mit dem japanischen Namen, wo man so eine Schlange töten muss...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • für versanden musst du nach/zu (what ever) izumo, aber ich rate dir nicht direkt gleich zur schlange zu laufen den dann wäre sie unbesiegbar.

deswegen rate ich dir, erstmal auf die spitze des berges zu klettern... mehr sag ich jetzt nicht, später wenn du da stehst.

naja, hast du die psyenergie "zyklon"? denn die brauchst du.
    • Macht doch kein Schnickschnack draus. HIER, ja, genau HIER steht alles ausführlich.

EDIT: wieso drama. wars so traurig?? Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass es dort haarklein beschrieben wird. PS: Wenn du dieses Tauschgeschäft beendet hast, kannst du Die Höhle am Eiland im Meer der Zeit betreten (kann auch ne andere Insel sein, irren ist Menschlich) Da bekommst du eine neue Djinn-Kombo. Ich glaub, es war Desaster.

EDIT2: Ja, genau. Es ist Desaster. Hab nachgeguckt. Benötigt 5Wind und 3Feuer Djinns. Ist das drittheftigste, direkt nach Charon und Iris.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• @flagur
      mach kein drama draus -.-
      außerdem ist mir diese site bekannt *auf dritten beitrag von oben zeig*

[SIZE=7]...
      [/SIZE]