Pfeil und Bogen

• Pfeil und Bogen

Huhu!

Ich brauch schon wieder Hilfe..
    Und zwar bin ich jetzt im letzten Leven wo man einen Pfeil ins Auge von so ner Figur schießen soll...ich hab aber gar keinen Pfeil und Bogen...muss ich jetzt alles nochmal von vorne spielen???????

Wär schön wenn mir schnell jemand antworten würde.
    Danke im Voraus
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]
  • Nö, musst du nicht... Du verlässt den Reptilfelsen und begibst dich ins Mövendorf.
    Dort kann man im Tante Emma Laden Pfeil und Bogen für 980 Rubine "günstig" erstehen...
    (BTW: Wie konntest du dann den Gegner im Maskentempel ohne Pfeil und Bogen besiegen? Den, wo man den Schlüssel für den richtigen Tempel bekommt? Afaik geht der nur mit Pfeil und Bogen...)

Naja, auf jeden Fall gehst du in den Laden und hast 3 Möglichkeiten:

1.) Klauen (lauf hinter dem Besitzer vorbei... und durch die Tür...) Aber sie werden dich DIEB nennen und er wird dich töten, wenn du wiederkommst..

2.) Ehrlich kaufen..

3.) Betrügen... Du kaufst ehrlich, speicherst dann aber sofort ab und verlässt das Spiel, dann werden dir nur ein paar Rubine abgezogen.
  • Original von CAMIR

(BTW: Wie konntest du dann den Gegner im Maskentempel ohne Pfeil und Bogen besiegen? Den, wo man den Schlüssel für den richtigen Tempel bekommt? Afaik geht der nur mit Pfeil und Bogen...)

Den Blauen in Traumschrein?Mit den Pegasus-Stiuefeln (so wie ich das immer mache^^)
  • Original von CAMIR
    3.) Betrügen... Du kaufst ehrlich, speicherst dann aber sofort ab und verlässt das Spiel, dann werden dir nur ein paar Rubine abgezogen.

Höhö, guter Trick, kannte ich garnicht^^
  • Original von Young Link 92
    Den Blauen in Traumschrein?Mit den Pegasus-Stiuefeln (so wie ich das immer mache^^)

Nennst du den Traumschrein?
    Ich meine diesen Endgegner, der einem den Maskenschlüssel überlässt und man hinterher in die dunkle Kammer kommt, wo man die Wahrheit über Cocolint erfährt.
    Der geht mit den Pegasusstiefeln? Muss ich gleich mal probieren.

@Ocarina of Time: Echt nicht? ^^ Der ist ziemlich alt und inzwischen mein Favorit.. Mach ich immer so, weil ich nimmer DIEB heißen mag...
  • Original von CAMIR
    Original von Young Link 92

Nennst du den Traumschrein?
    Ich meine diesen Endgegner, der einem den Maskenschlüssel überlässt und man hinterher in die dunkle Kammer kommt, wo man die Wahrheit über Cocolint erfährt.
    Der geht mit den Pegasusstiefeln? Muss ich gleich mal probieren.

@Ocarina of Time: Echt nicht? ^^ Der ist ziemlich alt und inzwischen mein Favorit.. Mach ich immer so, weil ich
    nimmer DIEB heißen mag...

Tut mir leid.Ich hab selbst nicht so richtig gewusst warum ich Traumschrein gesagt hab.Man sollte wohl eher Südschrein sagen.
  • lol, du kanntest den nciht, man kann damit einen ziemlich geilen steuerkurs nutzen und dir pfeile inc. bogen für minimal 17 rubine kaufen, ist doch ein geniales schnäppchen, oder? xD

Zum klauen: stört mich ncith weiter da ich mich wegen der musik meist eh ZELDA nenne oder gleich DIEB damit ich LINK heiße wenn ich was klaue (da bin ich mir nciht sicher ob DX oder normal version, müsst ich nachschauen, hab ja (leider) nur die normale)

ansonsten:
    klau betrügen,
    ne ziemlich riskante veriante da es ähnlich dem klonen von pokemons in der roten/blauen edition heftig daneben gehen kann. weshalb ich das hiern icht weiter ausführe.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    ansonsten:
    klau betrügen,
    ne ziemlich riskante veriante da es ähnlich dem klonen von pokemons in der roten/blauen edition heftig daneben gehen kann. weshalb ich das hiern icht weiter
    ausführe.

Meinst du,dass es den Spielstand löschen kann?

@all:Was seid ihr alle für Langfinger.Ich kaufe mir den Bogen offen und ehrlich.
  • @ Saku: Bisher hat es mir noch nicht den Spielstand gelöscht... Und selbst wenn.. LA hab ich inzwischen in 7 Stunden komplett durch, bei Pokémon würde mich das eher fuchsen... Auch wenn mein Pokémonspiel nicht mehr existiert... Nya...
    Das mit DIEB und LINK wusste ich gar nicht.. *lol* Hab immer mit dem Gedanken gespielt, mich mal DIEB zu nennen, aber es irgendwie nie durchgezogen.

@ Young Link 92:
    Ich kauf es ja auch "ehrlich" und speichere dann... *lol* Der Ladenbesitzer hat sich noch nicht beschwert.
  • Eigentlich ist der Betrug Trick unnötig. Man findet vor allem im Fischmaul genug Rubine um sich Pfeil und Bogen leisten zu können. Für die Knete fürs Krötenlied, findet man später im Maskentempel ausreichend.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Daanke hab schon gedacht ich muss durchdrehen.
    Ich denk ich werd des Ding einfach kaufen (mit abspeichern, danke für den Tipp ;) )

Hat ja in ner richtigen Diskussion ausgeartet.
    Wie ich den einen Genger da besiegt hab weiß ich nemmer is schon so lange her, aber anscheinend gings ;)

Also dankeeeee :knuddel:
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]