Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet,aber ich hab ne Frage zu Princ f Persia the two Thrones.Ich hab gestern das tolle Spiel durchgespielt und dann kam,dass ich das "Sorgentelefon" freigespielt habe.(Ich hab die Game Cube Version).Und bei mir funktioniert der Cheat nicht!
Was hab ich flasch gemacht?Funktioniert er bei euch?Und was bringt das "Sorgentelefon"?
Danke im vorraus.
P.S.An alle Prince of Persia-Fans.Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin kann man derzeit nicht verraten. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC.Wahrscheinlich erscheint das Spiel im 2.Quartal 2007.

Danke im vorraus.
P.S.An alle Prince of Persia-Fans.Am 07.08.2006 wurde der vierte Teil der Prince of Persia - Reihe offiziell von Ubisoft America bestätigt. Einen Termin kann man derzeit nicht verraten. Der vierte Teil erscheint für Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360 und PC.Wahrscheinlich erscheint das Spiel im 2.Quartal 2007.

Möge die Macht mit euch sein!