Bomber-Notizbuch

• Bomber-Notizbuch

Hallo, ich hab mal 2 Fragen:
    1. Wie helfe ich Gorman? Ich bin verzweifelt, ich hab schon fast alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter!

2. Kann man jeden helfen, bevor man einen Tempel geschaftt hat? Wenn nicht, wen kann man davor nicht helfen?
    thx

PS: Ich hoffe das wird nicht so schnell geschlossen, falls ich oder andere hier noch andere Fragen zum Notizbuch haben, dass wir die dann noch hier reinstellen.
  • Zu 1. Du musst Romanis Maske und die drei Verwandlungsmasken haben.
    Gehe dann nach 10 Uhr abends in die Milchbar und gehe zu dem "dicken" Fisch.
    Sprech ihn mit je einmal mit den drei Masken und einmal ohne an.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.
    Warum ich so lange nicht mehr hier war: Mein PC war kaputt. *schluchz*

Grüße an: Epona_Reiterin
  • Bevor er geclosed wird:

zu 2:Du kannst jedem Helfen,bevor mann einen Tempel macht,soweit ich weiß.Eigentlich kann man grad erst nach einem Tempel manchen Leuten helfen.
    Außerdem gibt es ja die Hymne der Zeit.

Das wollte ich nur mal sagen.Es ist nämlich nicht so toll unwissend einen Thread geschlossen zu bekommen,auch wenn die Lösung irgendwo steht.
  • Original von Young Link 92
    Das wollte ich nur mal sagen.Es ist nämlich nicht so toll unwissend einen Thread geschlossen zu bekommen,auch wenn die Lösung irgendwo steht.

Ja, natürlich, das ist auch gut so, dass du das jetzt noch gepostet hast. Aber Hauptsache, er wird geclosed. Und zwar so schnell wie möglich, bitte.

Ps: Sry 4 Spam in einem eh zum closen verdammten Thread. ôO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Und bevor geschlossen wird:

@Fe4ever:Ich würde nächstes mal den Thread auf den wesentlich Inhalt benennen.Z.B. hätte man en Thread"Gorman und Leuten helfen" nennen können.Aber weil du vielleicht noch Fragen zum Notizbuch reinstellen willst,ist ein nicht so triftiger Grund Ihn so zu nennen.

Nur so als Vorschlag,denn ich glaube andere denken darüber auch so.
  • Immer noch nicht geschlossen...

Dann sag ich hier auch noch was dazu.
    Zu 2. Romani und Cremia kann man zum Beispiel noch nicht helfen. Um zur Farm zu kommen, braucht man ja ein Bombenfass und das gibts ja erst nach dem Tempel am Pic Hibernia.

Den beiden Gorman-Brüdern kann man auch nicht helfen, ohne oben genannten Tempel gemacht zu haben, denn ohne fertigen Tempel kein Bombenfass, ohne Fass keine Farm, ohne Farm keine Epona, ohne Epona kein Pferderennen.

Dem Bürgermeister, seiner Frau, Kafei, Anju...denen kann man auch erst später helfen.

Liebe Grüße

Diane
  • Was zur Hölle ist nur los mit euch?
    Es gibt dieses Board und diese Hilfe Sektion nicht zum Spaß. Wenn jemand Fragen hat und Hilfe benötigt postet er bzw. sie es hier rein. Wenn solche Antworten kommen wie "Schau bei google, zfans oder in sonstigen Foren nach" können die Mods ja gleich diesen Bereich schließen. Derartige Posts sind reiner Spam und zu unterlassen :mpf:
    Manche User verstehen den Sinn solcher Bereiche einfach nicht.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Fe4ever hat seine Fragen ganz klar gestellt, weil er allen helfen wollte, bevor er einen Tempel in Angriff nehmen wollte. Und weil er schon alles mögliche probiert hat und ohne Komplettlösung auskommen wollte, hat er hier mal gepostet. Ist doch völlig richtig!

Ich hab hier auch schon verzweifelt Hilfe gesucht und keine bekommen, dafür aber Ratschläge und aufmunternde Worte alá: Es wird schon klappen!

So soll es doch sein, da, wo Leute miteinander kommunizieren! Dafür ist doch ein Forum da, oder?

Viele liebe Grüße

Diane
  • @steinbock_w
    Da hast du jetzt etwas grob missverstanden. Mein letzter Beitrag galt nicht Fe4ever sondern einem anderen User.
    Ich wollte dies nur aufklären ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • @Krystal: Das war schon okay so. Das "Richtig so!" in meiner Überschrift galt dir, weil du die Erste in diesem Thread warst, die einen "Neuling ;) " verteidigt hat! Das fand ich cool und wollte dir nur mal recht geben.

und jetzt fällt mir grad noch was auf, weil ich schon mal hier bin:

@Young link 92: Der Thread heißt schon richtig so!!! Gorman steht ja auch im Bomber Notizbuch. Der hat nur ein 1. bekommen, weil er besondere Probleme gemacht hat.
    Man hätte die Frage auch ganz anders stellen können z.B.: "Kann man allen Leuten im Bomber-Notizbuch helfen, bevor man auch nur einen Fuss in einen Tempel setzt???" Und die Antwort darauf lautet: "Nein, dass Bomber-Notizbuch wird - mehr oder weniger - ganz nebenbei immer voller."

Liebe Grüße

Diane
  • Original von Steinbock_w
    Das "Richtig so!" in meiner Überschrift galt dir

Entschuldige, die Überschrift habe ich nicht gesehn [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/982/animesweatmw7tv3.gif]
    Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden. Fragen wurden ja alle beantwortet.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]