unlösbares Krabbelminen- Problem ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unlösbares Krabbelminen- Problem ...

Ich habe ziemlichen Mist gebaut, glaube ich... :mpf:
    Aber von vorne:
    Im Moment bin ich kurz vorm Endgegner, sprich im Teufelsturm und habe mittlerweile fast alle Siegel gebrochen... bis auf das orangene Geister- Siegel.
    Im vorletzten Raum muss man die Lavaschleime besiegen, mit dem Schwert auf den Schalter hinter dem Gitter schlagen und dann den anderen Schalter mit Hilfe von Krabbelminen betätigen.

Hier liegt nun mein Problem:
    Ich dachte es sei eine nette Idee mal den Flaschen-Trick auszuprobieren, damit ich noch ein paar zusätzliche Feen mitnehmen kann. Dummerweise habe ich dabei meine Krabbelminen eingetauscht (wollte eigentlich die Wundererbsen nehmen).
    Nun lässt sich dieser Vorgang nicht mehr rückgängig machen. :argh:

Ich habe schon nahezu alles versucht (Minen gekauft,
    Minen gewonnen,...), aber die Flasche verschwindet nicht mehr. Meine Dekunuss-Flasche ist verschwunden als ich ein paar Dekunüsse eingesammelt habe, aber mit den Krabbelminen funktioniert das nicht.

Keine Ahnung, ob mir da jemand helfen kann, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, was ich tun könnte.
    Ich brauche die Krabbelminen ja dringend, sonst muss ich nochmal von vorne anfangen (und ich hab ewig gebraucht...).
    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Schalter zu betätigen? ?(

----------------------------------------------

Edit: Für alle, die eventuell vor dem selben Problem stehen, aber nicht den ganzen Thread durchlesen wollen, hier die einzig mögliche Lösung den Raum mit den Krabbelminen auszulassen und direkt in den Turm zu gelangen:

youtube.com/watch?v=yzyhFCJs9Xs

Vielen, vielen Dank an GanOn!
    Avatar sponsored by my sister :D
    (zumindest vorübergehend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borea ()

• versuch mal ein Pfeil durch die Stäbe zu schießen ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ohje, den flaschentrick kenn ich auch und habe mir auch die krabbelminen geopfert (aber zum glück erst als ich das Game durch hatte)

Dann probier mal dies:

Stell dich mit dem Biggoron-Schwert ganz nah an das Gitter. Lade jetzt so einen Wirbel auf lass B los und jetzt müsste der wirbel bis zum schalter kommen wenn das nicht klappt dann benutz Dins Feuerinferno sonst weiß ich auch keinen rat............. ?(
  • Ich werde es gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp. ;)

Funzt leider nich, habs direkt getestet.
    Die Attacke reicht nicht bis zum Schalter wies aussieht und Dins Feuerinferno richtet auch nicht aus.

------------------------------------------------

Bin mittlerweile in einem anderen Forum fündig geworden (ich bin also nicht die einzige, die so doof war :D ).
    Leider gibt es keine Möglichkeit die Krabbelminen wieder zu bekommen (da man sie nirgendwo "aufsammeln" kann), ich muss also noch einmal von vorne anfangen.

Und dabei war ich doch kurz vorm Endgegner... *heul*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borea ()

• Ich weiss garnicht was ihr habt. OoT ist meiner Meinung nach neben LA dass einfachste Zeldagame von allen. Ich spiel dass Spiel sogar ohne Biggoron Schwert durch. Da brauche ich keine "tricks".
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von ZeldaFanBartek
    Ich weiss garnicht was ihr habt. OoT ist meiner Meinung nach neben LA dass einfachste Zeldagame von allen. Ich spiel dass Spiel sogar ohne Biggoron Schwert durch. Da brauche ich keine "tricks".

Also dieser thread war nicht zum angeben gedacht sondern zu helfen. :mpf: Wenn du das game leicht findest und es ohne biggoron schwert schaffst ist das schön für dich......dann schlag doch auch mal was vor zum thema:Wie macht man den teufelsturm durch OHNE krabbelminen? da du spiel sooooo gut kannst müssteste ja die antwort wissen oder?
  • Original von Garomaster
    Original von ZeldaFanBartek
    Ich weiss garnicht was ihr habt. OoT ist meiner Meinung nach neben LA dass einfachste Zeldagame von allen. Ich spiel dass Spiel sogar ohne Biggoron Schwert durch. Da brauche ich keine "tricks".

Also dieser thread war nicht zum angeben gedacht sondern zu helfen. :mpf: Wenn du das game leicht findest und es ohne biggoron schwert schaffst ist das schön für dich......dann schlag doch auch mal was vor zum thema:Wie macht man den teufelsturm durch OHNE krabbelminen? da du spiel sooooo gut kannst müssteste ja die antwort wissen oder?

War eigentlich weniger zum angeben gedacht. Dass war eher ein Seitenhieb auf Cheater, ich mag keine Cheater. Oder würdest du im rl auch cheaten?

Wenn ich so ein guter Spieler wäre, würde ich nicht seit ewigkeiten bei MM im 2ten Tempel festhängen.

Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von ZeldaFanBartek
    Original von Garomaster
    Original von ZeldaFanBartek

War eigentlich weniger zum angeben gedacht. Dass war eher ein Seitenhieb auf Cheater, ich mag keine Cheater. Oder würdest du im rl auch cheaten?

Wenn ich so ein guter Spieler wäre, würde ich nicht seit ewigkeiten bei MM im 2ten Tempel festhängen.

es hörte sich aber schon eher an als würdest du angeben, OoT ist für mich irgendwo in der Mitte einzustufen, wenn du ein leichtes Zeldaspiel suchst dann spiel a Link to the Past oder irgendetwas in der Art.
    bei MM der 2. Tempel ist doch leicht, du musst die blöckwe nur am richtigem Ort wegschlagen, und wenn da dir die sache mal anschaust dann gibt es in diesem Level absolut keine Probleme.
  • @ Borea

Mhh soweit ich weiß ist es so, dass du die anderen schalter nur mit den Krabbelminen betätigen kannst!
    Ist wirklich net so toll gelaufen! Aber wenn du nächtest mal den trick anwendest, mache vorher eine sicherheitskopie deines spielstandes ;)

mfg
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Ich überleg grad...[Blockierte Grafik: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/images/smilies/kaffe.gif]
    Du kannst die Krabbelminen als Junger Link doch am Marktplatz in der Seitengasse kaufen. So kriegst du sie wieder. (Vorrausgesetzt, du hast nicht schon alles weggekauft)

EDIT: hab ich glatt übersehen... :argh: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Flagur
    Ich überleg grad...[Blockierte Grafik: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/images/smilies/kaffe.gif]
    Du kannst die Krabbelminen als Junger Link doch am Marktplatz in der Seitengasse kaufen. So kriegst du sie wieder. (Vorrausgesetzt, du hast nicht schon alles weggekauft)

Hatt er doch in seinem ersten Beitrag geschrieben dass er es damit schon versucht hatt.

Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Huch, da haben sich ja noch richtig viele gemeldet hier!
    Das ist echt lieb von euch, aber leider scheint da wirklich nichts mehr zu helfen.

Das Feuerinferno nutz nichts, Bombenkauf auch nicht und ich kann die Bomben leider auch nicht so hoch schmeißen, dass sie durch das Loch für die Krabbelminen kämen...

Was Cheats betrifft bin ich halt gerne experimentierfreudig. ^^
    Da es mir hauptsächlich um die Quests geht und nicht um die Kämpfe hätte ich auch kein Problem nen Unsterblichkeitscheat oder sowas anzuwenden, wenn ich anders nicht weiterkäme (wobei OoT ja nun wirklich nicht sooo schwer ist, dass das notwendig wäre).

Naja, macht ja nichts. Ich hatte eh vor das Spiel nochmal zu spielen. Es ärgert mich halt nur, weil ich so knapp vorm Ende war und es mein erster Durchgang ist (um bis dahin zu kommen habe ich 3 Jahre gebraucht... aus verschiedenen Gründen).
    Allerdings ärgert mich das ganze schon, deshalb werde ich jetzt zuerst nocheinmal MM durchspielen´bevor ich neu anfange.
    Das mit der Sicherheitskopie werde ich mir in Zukunft zu Herzen nehmen!

Edit: Hab soeben erfahren, dass TWW gestern mit der Post kam. :D
    Damit wär das ja dann erstmal geklärt was ich als nächstes spiele.

Nochmals an alle vielen Dank für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borea ()

• Das ist ja wohl kein Grund sich aufzuregen, wenn ich das mal anmerken darf. ;)
    Ich hab schon geschrieben, dass ich es ausprobiert habe, na und?
    Derjenige der den Rat gegeben hat, hat es schließlich nur nett gemeint.

Im Übrigen bin ich kein ER sondern eine SIE
    (also Augen auf, bevor man anderen vorwirft nicht aufzupassen!). :D

P.S. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Nicht böse sein.

P.P.S. @Zelda Freak: Manche editieren ihre Beiträge auch erst später noch einmal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borea ()

• Original von Borea

Leider gibt es keine Möglichkeit die Krabbelminen wieder zu bekommen (da man sie nirgendwo "aufsammeln" kann), ich muss also noch einmal von vorne anfangen.

Hm, ich bin der Meinung, dass es im Geistertempel irgendwo eine (versteckte?) Kiste mit Krabbelminen gibt.
  • Original von salia81
    Original von Borea

Hm, ich bin der Meinung, dass es im Geistertempel irgendwo eine (versteckte?) Kiste mit Krabbelminen gibt.

Aber es wird nicht ausgetauscht, wenn du welche aufsammelst. Die Flasche ist bei ihr z.B. verschwunden, wenn sie Deku-Nüsse aufgesammelt hat, bei den Krabbelminen allerdings nicht, tja Pech!

So ist das wenn man cheatet xD
  • Original von salia81
    Original von Borea

doch das geht, man braucht nur den XPloder.
    mit dem gibt es sogar mehrere möglichkeiten den Schalter zu betätigen.

und @ borea versuchs mal mit dem XPloder, wenn du keinen hast, kennst du vielleicht irgendjemanden der einen hat
    noch ein versuch, du kannst ja mal versuchen an irgendeiner stelle auf die andere Seite deds gitter zu kommen, wenn du das Spiel auf der linken seite leicht herausziehst aber soweit ich weiß kannj der Spielstand dann gelöscht werden.