Hilfe !! Hänge beim Wundertunnel

• Hilfe !! Hänge beim Wundertunnel

Hey. Ich bin am Rande der Verzweiflung, ich komme nicht zum Wundertunnel bzw. durch die Höhle davor. Da wo die drei Steine vorliegen. Ich komme nicht an die erste Treppe heran, die nach unten führt, weil da so viele Steine vorliegen und ich immer wieder in die Erde einbreche.
    Kann mir da einer helfen ? ?(

BITTE !!!

Danke schon mal, wär echt nett !! :)
  • noch n tipp, wie man den Wundertunnel noch schneller schaffen kann, als sowieso schon. Wenn man an diesem Kreuz aus Löchern is, wo man mit den Pegasusstiefeln rüber springen muss, kann man auch, wenn man von links kommt, nich nach rechts sondern direkt nach oben springen. Also halt Anlauf nehmen und dann wenn man springt nach oben drücken. So hab ichs immer gemacht, spart man Zeit. Der Wundertunnel is imo das einfachste Zeldalevel ever oo
    in 10 mins hat man den locker durch^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • der war doch leicht. selbst beim 1.durchspielen bin ich bei dem nur 2mal runtergefallen (na gut, vielleicht sollte man mal vorher den wurm aus alttp besiegen, aber das war ja auch von nintendo so gedacht, weil es ja vor la erschienen ist).
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • also, ich hoffe, ich bin jetzt richtig. bin an den drei steinen (die in dreiecksform den weg zur höhle versperren) angekommen. bin drin. auch zur treppe habe ich es geschafft. aber nun meine fragen: wie komme ich zu der f** truhe auf der gegenüberliegenden seite und wie bitteschön komme ich zu dem mann mit dem hibiskus?ich sehe ihn zwar, aber weiss nicht wie ich hinkomme!
    also hilfeeeee
  • Original von INDIRASMUM
    also, ich hoffe, ich bin jetzt richtig. bin an den drei steinen (die in dreiecksform den weg zur höhle versperren) angekommen. bin drin. auch zur treppe habe ich es geschafft. aber nun meine fragen: wie komme ich zu der f** truhe auf der gegenüberliegenden seite und wie bitteschön komme ich zu dem mann mit dem hibiskus?ich sehe ihn zwar, aber weiss nicht wie ich hinkomme!
    also hilfeeeee

Welche Höhle? Mir fallen spontan 4 Höhlen ein die dafür in Frage kommen....
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von INDIRASMUM
    also, ich hoffe, ich bin jetzt richtig. bin an den drei steinen (die in dreiecksform den weg zur höhle versperren) angekommen. bin drin. auch zur treppe habe ich es geschafft. aber nun meine fragen: wie komme ich zu der f** truhe auf der gegenüberliegenden seite [...]

ich glaub du bist im fischmaul. um an die truhe zu kommen brauchst du den enterhaken den du in diesem dungeon findest

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]