Warcraft III: FT Die Gründung von Durotar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warcraft III: FT Die Gründung von Durotar

Weil das ja was technisches ist, hab ich gedacht, dass das zu Konsolen & Spiele gehört, anstatt von Tipps & Tricks.
      Also, nach der ersten Mission der Orc-Kampagne "Die Gründung von Durotar" in Warcraft III: The Frozen Throne war ein Meldung, dass man auf irgendeine Seite gehen sollte, wenn man die Kampagne fortsetzten will. Ich hab zwar die Seite vergessen, doch selbst nachdem ich Google abgesucht habe, habe ich nichts gefunden. Wo ist der Rest der Kampagne?
    • Ich weiß jetz nicht ob du schon alle Patches installiert hast, aber normal kannst mit allen schon die ersten 3 Teile (Kapitel) der Kampagne spielen, die waren aber noch nicht seit beginn verfügbar und wurden per Patch immer wieder hinzugefügt.
      Es kann daher sein das bei dir nur das erste Kapitel verfügbar ist.

Wenn du alle Patches installiert hast solltest du auf 1.20e sein und da sind zu 100% dann 3 Kapitel verfügbar.

Es kann auch sein, dass du auf ner bestimmten Seite die Kapitel auch so downloaden kannst, da kenn ich mich aber nicht aus.

MfG Sir_Jogi
      An alle WoWer und die, die es werden wollen. (Um die Zeit auf TP zu überbrücken^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir_Jogi ()

• Jo sry da hab ich mich verschrieben, meinte natürlich e, also bei mir funktionierts und ich hab mich damals nachdem ich die Kampagne geschafft hatte informiert und da stand das es am Anfang nur ein Kapitel gegeben hat und andere noch kommen und ich kann bei mir 3 Kapitel spielen und die wurden durch Patches integriert.

Warum du nur das 1. Kapitel hast weiß ich auch nicht, aber es würde helfen wenn du ma den Namen der Seite posten könntest, weil es dir die Meldung ja noch immer anzeigt oder nicht?
      An alle WoWer und die, die es werden wollen. (Um die Zeit auf TP zu überbrücken^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir_Jogi ()

• Von offizieller Seite gibts von Blizzard nur 3 Kapitel der Orc Kampagne bei TFT. Kann sein dass da vielleicht noch Hobbymapper was gemacht haben, aber die zusätzlichen Kapitel sind schon seit längerem automatisch im Spiel integriert.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum