Ich hab neulich das Spiel Populous (3) The Beginning ausgegraben und wollte es jetzt auf meinem neuen WindXP-PC zocken. Nun startet es aber nicht. Woran liegt das?
Populous 3 startet nicht!
-
-
Kommt da denn irgendne Meldung oder irgendwas oder inwiefern startet's nich?
Oder clickst du's an und es passiert einfach nix?
Kann mich zumindest dran erinnern, mit dem Spiel auch schon mal Probleme gehabt zu haben, aber keine Ahnung mehr woran's lag ... aber bei mir kam, glaub ich, auch ne Fehlernachricht.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Ich will es normal starten, aber dann kommt nichts, nada, niente! Er sagt nichts und dabei ist Populous3 ja ein Windows-Spiel
-
Google ergibt zumindest, dass das Problem noch andere haben.
Kannst ja mal folgendes probieren:
1. Populous-The Beginning installieren
2. Diesen Patch downloaden:
thewheel.freeserve.co.uk/downloads/pop3euro.zip
3. Patch direkt im Populous Ordner extrahieren und die Patch.bat dort ausführen
4. Erneut die Populous CD einlegen und auf Neu-Installieren gehen. Wichtig ist, dass du dann die Frage ob die vorhande Installation deinstalliert werden soll unbedingt verneinst !! (Die Installation muss also direkt über die alte geschrieben werden !!!)
5. Spiel starten
© k-foren.de/showthread.php?t=85565
Ansonsten gibt es wohl auf populousrevolution.strategypla…om/downloads/patches.html noch einige Patches, vielleicht ist da noch was brauchbares dabei ...?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Also, dein erster Patch aus dem anderen Forum geht nicht, und beim zweiten Link hab ich den älteren Patch probiert: vergeblich. Werde am Wochenende die anderen patches ausprobieren.
Vaati
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher