MSN Messenger Remote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSN Messenger Remote

Heyho,

ich habe eine Frage und zwar will ich einer Freundin bei einer technischen Angelegenheit helfen und erklären ist in diesem Fall nicht so gut ^^. Ich wollt also mit ihr Netmeeting und ihr das einrichten, aber immer wenn sie Netmeeting aufmacht, spielt es nur einen Ton ab und es passiert nichts. Also hab ich mal geschaut und gesehen, dass der MSN Messengner auch so eine Remotefunktion hat. Allerdings stand da, ich hätte nicht die aktuelle Version. Gut, bin nun dem Link gefolgt, will auf download klicken, was ist, Seite kann nicht gefunden werden. Dann gehe ich auf de.msn.com um zu gucken ob ichs mir da runterladen kann und da steht nur noch was vom Windows Live Messenger und den will ich mir nicht runterladen ;D
      Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich nun die Remoteunterstützung für den MSN Messenger herkriege?
      Wäre super, schon mal dank im Vorraus

Garnul
    • hi

warum nuzt du denn nicht VNC mit der kombination mit Hamachi ?? dann kannst du das auch machen

hamachi stellt die verbindung zum PC her und mit VNC kannst du dann die Maus des anderen PC steuern :) oder auch andere sachen machen
      du kannst alles mit passwort auch schützen nachteil nur sollte schon DSL sein damit es "flüssig" läuft und freeware ist es auch :)
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Original von DuD
      hi

warum nuzt du denn nicht VNC mit der kombination mit Hamachi ?? dann kannst du das auch machen

hamachi stellt die verbindung zum PC her und mit VNC kannst du dann die Maus des anderen PC steuern :) oder auch andere sachen machen
      du kannst alles mit passwort auch schützen nachteil nur sollte schon DSL sein damit es "flüssig" läuft und freeware ist es auch :)

Dann wären aber Links eine feine Sache, weil ich das Programm nicht kenne =).
      Erm und naja, Netmeeting ist auch nie flüßig gelaufen, muss es ja eigentlich auch nicht, will nur ein paar Einstellungen einsehen und evtl. einen Driver installieren, mehr hab ich damit garnicht vor ^^