While a hero's away

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• While a hero's away

Diese Fanfiction ist eine gemeinsame Sache von Acrobat reader und mir und wird im Wechsel geschrieben.

While a hero's away

Prolog

Dunkle Wolken überschatten das Schlossgelände von Hyrule.
      Mikau stürmt auf die einen Turm zu. Oben schart sich die Leibgarde um Impa und die Königliche Familie.Die Männer bemühen sich nach Kräften,aber sie können ihn nicht aufhalten. Niemand kann ihn aufhalten.Schnell sind die Männer tot.DerAngreifer schwingt sein Schwert und geht auf den König zu.Dieser befiehlt Impa zu fliehen und Zeda-seine kleine Tochter mitzunehmen und stellt sich.Doch auch er hat keine Chance,er und seine Frau werden getötet."Ganondorf,warum?Ich habe dir vertraut!"stöhnt der tötlich verwundete Herrscher. "Genau das war dein Fehler du alter Narr." Er tötet die Königin und macht sich daran,die Prinzessin zu verfolgen,in dem er einfach hinunter springt.In diesem Moment erreicht Mikau den oberen Treppenabsatz.
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
    • Als er, von Panik und einer fürchterlichen Vorahnung beseelt, das große, eicherne Tor des Thronsaals aufstieß, sah er gerade noch, wie der hylianische König zu Boden sank, nur wenige Schritte von der sich rasch vergrößernden Blutlache entfernt, die ihren Ursprung im Körper seiner Frau fand.
      "Neiiin!"
      Mit einem irrational hohen, gellenden Schrei sprang Mikau zu dem zusammensinkenden König, welcher auf schrecklich morbide Art und Weise die Augen verdrehte, den wertvollen, purpurnen Teppich mit einem schleimigen roten Klumpen nach dem anderen verzierte und schließlich mit einem lauten Poltern auf eben jenen stürzte. Den, aufgrund des enormen Blutverlustes, mittlerweile ohnmächtigen König packend, schrie Mikau ihn an, schüttelte ihn, doch es war klar, wie aussichtslos seine Absichten waren - Hyrule hatte soeben seinen langjährigen und gütigen Regenten verloren.
      Noch immer fassungslos vom eben Erlebten, stand Mikau auf. Tränen der Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit und letztlich auch der Resignation perlten seine, durch die Strapazen der letzten Monate eingefallenen, Wangen herab. Wie sollten es nur weitergehen? Ohne die Königsfamilie war Hyrule dem blanken Chaos und der Willkür diverser millitaristischer Revoltenführer und Clans ausgesetzt. Mit dem schmälichen Ende des Königs war dem Volk nun auch die letzte Hoffnung auf ein halbwegs friedvolles Ende der Fehden und auf eine totale Restauration der vorherigen Ordnung genommen worden...
      Ohne die Königsfamilie?
      Die beiden stark blutenden Leiber dort unten auf dem gigantischen Teppich, die, in ihrem eigenen Blut gesuhlt lagen und vor ihrem endgültigen Ende noch Anzeichen von Inkontinenz im Falle starker Erregung physischer und psychischer Natur hinterließen, wirkten nun mal so gar nicht mehr 'royal' - sie wirkten genauso, wie die zahllosen, gefallenen Soldaten auf den Schlachtfeldern vor den Toren der Stadt - allein das Kaminrot ihrer Gewänder stand in wesentlich schönerem Kontrast zu dem heraussickernden Lebenselixier, als die rostigen und zerbeulten Rüstungen der Kollateralschäden dort draußen.
      Diese beiden Leichnahme bildeten zwar den großen, essenziellen Teil des herrschenden Geschlechts- doch es fehlte jemand! Zelda! Die Tochter des toten Königs und rechtmäßige Erbin des Throns von Hyrule!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Als Mikau dies bemerkte,schwor er sich sie vor Ganon zu finden und vor ihm zu schÜtzen. Plötzlich flogen die Türen des Thronsaals auf und Wachen strömten herrein. "seht,er hat den König und die Königin ermordet! FASST IHN!!!"
      Mikau sah ein,dass sie ihm keine Gelegenheit lassen würden,seine Anwesenheit bei dem toten Königspaar zu erklären.Also suchte er sein in der Flucht. Nach einer Langen Hatz quer durch die Stadt gelang es ihm endlich,die Wachen abzuschütteln,doch er wusste,dass er die Stadt verlassen musste.

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

• Find ich eigetnlich ziemlich gut... bis auf das in Shadow-x Teilen ein paar rechtschreibfehler sind...

@acrobat: Sehr nett aus gedrueckt mit der inkontinenz XD

Helft mir mal meinem Gedaechtnis auf die Spruenge... war Mikau nicht eigentlich ein Zora? XD
      Ist das in eurer Geschichte auch so?

Und ich schaetze mal, dass er eher der hauptcharakter ist...

Ok... nun koennte man ja noch sagen, dass ihr noch ein wenig mehr das Aussehen der Leute beschreiben koenntet... vor allem, wenn Mikau nun der Zora ist....
      Ja ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht liest ja auch jemand diese Geschichte, der nicht Zelda gespielt hat...
      allein deshalb wuerde es sich lohnen mehr noch das Aeussere zu beschreiben...

mehr faellt mir erstmal nicht ein... ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @acrobat: Wie und nu wird das nicht weitergeschrieben? XD

Wieso denn das interesse verloren? So schnell schon? O.o

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • hey,Sorry aber mein Rechner ist momentan Virenverseucht und vom Schulserver aus darf ich eigentlich nur schulische Sachen Machen. 8Büro von der Sek1 leiterin ist nur durch den Computerraum zu erreichen,ich bin zwar nicht mehr Sek1,aber massig ärger gäbs trotzdem)darum muss ich mich kurz fassen. ich mach die Tage von nem Kumpel aus,was längeres.

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

• @Astartus: tja... aber alleine wuerde er es nicht weiterschreiben wollen...
      und ich denke shadowX muss einfach ein bissche mehr ueben XD

Ich bin aber auch eindeutig fuer weiterschreiben... hoffentlich geht dcas mit dem internet bald wieder...

oder acroabat muss doch alleine weiterschreiben *lol*

• Als Mikau dies bemerkte,schwor er sich zu finden und zu schützen. Plötzlich flogen die Türen des Thronsaals auf und Wachen strömten herrein. "seht,er hat den König und die Königin ermordet! FASST IHN!!!"
      Mikau sah ein,dass sie ihm keine Gelegenheit lassen würden,seine Anwesenheit bei dem toten Königspaar zu erklären.Also suchte er sein in der Flucht.
      Er stiess einen ihm nahen Sodaten zur seite und entwand ihm dabei seine Lanze. Er nutze die Waffe um die Wachen auf Distanz zu halten und bahnte sich einen Weg zum Fenster,da ihm klar war,dass er durch die Tür keine Chance gehabt hätte. Ohne die Soldaten aus den Augen zu lassen,stiess er ruckartig den Lanzenstiel nach hinten gegen die Scheibe, welche daraufhin zersplitterte. Er warf die Lanze quer einem auf ihn zustürmenden Wachmann zu,drehte sich um und sprang aus dem Fenster. Er floh durch den Garten und achtete darauf, unentdeckt zu bleiben. Ein Soldat sah ihn jedoch durche ein Fenster und schlug Alarm. Sofort stürmten die Schloss-Wachen von überall auf ihn zu und er konnte ihnen nur knapp entgehen.
      Nach einer Langen Hatz quer durch die Stadt gelang es ihm endlich,die Wachen abzuschütteln,doch er wusste,dass er die Stadt verlassen musste.
      Er begab sich zu seinem Haus, um noch einige persönliche Dinge zu holen, entdeckte jedoch,als er in die Strasse einbog,dass die Soldaten des Königs ihn bereits erwarteten.

Tut mir leid,das ich das ganze solange versumpfen liess,ich war einfach ausgebrannt.

Du sagst,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!