aaargs HELP!

• aaargs HELP!!!!!!!!!!!!

Hi! ?(

Also ich häng jetzt glaub ich schon n halbes Jahr an ner total dummen Stelle.
    Also ich versuch des mal zu beschreiben.
    Im letzten Palast also im Reptilienfelsen is des. Wenn man am Anfang rein geht muss man ja Baia besiegen un dann erst links rum und später rechts rum. SO ich bin rechts rum gegangen, hab den Hebel unter dem Krug betätigt un muss ja dann in den Raum nach unten und alle Gegner besiegen (des sind so 2 Geister) un dann soll so ne Treppe erscheinen. Nur ich hab keien Ahnung wie ich diese verdammten Gegner besiegen kann. Wenn man nen Krug auf die schmeißt sind se zwar kurz betäubt aber dann kann ich nix mehr machen.
    Bitte sagt mir mal wie ich die kaputt bekomm!!!!!!!!!!
    Tausend Dank

:knuddel:
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]
  • Also am besten läds du deine "Wirbelattacke" auf und probierst die "Geister" von hinten zu erwischen.(Du musst so laufen, dass sie mit dem Rücken zu dir stehen, Sprich du musst rückwärsts gehen.) Somit solltest du sie leicht besiegen können.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Danke für die Antowrt, wenn de mir JETZT noch erklärst was ne Wirbelattacke is wär ich ganz froh *gg*.

Ich hab des Spiel schon ewig nemmer gespielt weil ich so frustriert war wegen den scheiß Geistern da die sich immer bewegen wenn ich mich beweg *lol*. Aber irgenwie muss ich jetzt doch mal wieder probieren.

Also danke schon mal im Voraus ;)
    ..................ah ja........ich weiß jetzt net so ganz was des hier is, aber ich hoff ma es is net wieder ne "unzulässige Angabe".......... *gg*
    :]