Natascha Kampusch lebt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Größter Zelda-Fan
      Wieso trägt die immer n kopftuch?oO

      Immer?! Das da gestern war ein Modeaccessoire - mehr nicht.

      Um zu der Erkältung zu kommen:
      Wenn sie 8 Jahre lang eingesperrt ist und kaum nach draußen gekommen ist, dann muss der Körper sich wieder an die dort draußen herrschenden Bakterien usw. gewöhnen - ist also kein Wunder, warum sie jetzt mit einer Erkältung durch die Gegend läuft.
    • Damit man weder Frisur noch Haarfarbe oder Länge weiß.
      Sie würde ja ansonsten immer erkannt werden, wenn sie mal Spazieren oder wieder auf ein Eis gehen will ;)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Algames

      Um zu der Erkältung zu kommen:
      Wenn sie 8 Jahre lang eingesperrt ist und kaum nach draußen gekommen ist, dann muss der Körper sich wieder an die dort draußen herrschenden Bakterien usw. gewöhnen - ist also kein Wunder, warum sie jetzt mit einer Erkältung durch die Gegend läuft.


      sorry aber da muss ich jetz mal lachen... sie war mit ihrem entführer ja nicht 8 jahre lang nur im haus... sie war auch draußen, wer weis wie oft... also, ich kenn viele die zu komischen jahreszeiten erkältet sind... was spielt die erkältung da jetz eigentlich so ne rolle 8|


      genau clemo, sie hats gestern auch ab und an zurechtgerückt damit man nichts erkennen kann.
    • Sorry, aber hab ich jemals behauptet, dass sie ein Kopftuch trägt, weil sie eine Erkältung hat?! Nicht, dass ich wüsste...

      @Moonangle:
      Sie hat einfach nicht die gleiche Resistenz gegen Bakterien, wie manch anderer, da sie nicht so oft rausgehen konnte/durfte. Sie kam im Großen und Ganzen ja nie wirklich im Kontakt mit Bazillen - wie soll sich da also eine gescheite Abwehr im Körper bilden?
    • ich habe mir den Bericht gestern angesehen. Sie hat auf mich sehr stark gewirkt. Sie hatte zwar tränen in den augen (Vielleicht wegen der erkältung?) , hatte aber trotzdem keineswegs labil gewirkt. Sie möchte nun anderen Frauen helfen, was ich sehr bewundere.

      Sie hat sehr viel durchgemacht und es ist ihr gutes Recht mit dem Kopftuch noch ein wenig privatsphäre zu bewahren, nachdem fast ihr gesamtes Leben der öffentlichkeit präsentiert worden ist. Sie braucht jetzt ein "normales" leben, ohne presse oder sonsiges.
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

    • Original von Saphir
      Sie hat sehr viel durchgemacht und es ist ihr gutes Recht mit dem Kopftuch noch ein wenig privatsphäre zu bewahren, nachdem fast ihr gesamtes Leben der öffentlichkeit präsentiert worden ist. Sie braucht jetzt ein "normales" leben, ohne presse oder sonsiges.

      ich glaube, du hast da was falsch verstanden ^^" ich denke nicht, dass sie sich mit dem kopftuch etwas privatsphaere in form von haarverhuellung schaffen wollte...

      zum aktuellen interviewbestand kann ich momentan leider gar nichts sagen, da die amerikaner das ganze nicht unbedingt senden... ich wuenschte, ich haette mir ein bild machen koennen und die austrahlungszeit sehen koennen. weiss jemand eine seite, auf der ich eventuell ausschnitte oder sogar das ganze interview sehen koennte?
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Da sie einiges dafür zahlen mussten, versucht RTL nun, es auszuschlachten bis zum gehnichtmehr. Du solltest zumindest den Wortlaut auf rtl.de finden können. Leider kommt der Text allein nicht so gut. Viel lustiger ist, sich das anzuschauen und danach den Quatsch selbsternanter Experten zu hören ("sie hatte die Augen nieder geschlagen, weil sie geblendet wurde vom Sutidolicht" - klar, aber nicht einmal geblinzelt *g*).
    • Original von dark-linky
      Das mit dem Film lönnte übrigens wahr werden. Wenn man der Heute trauen kann plant hollywood eine natascha kampusch verfilmung und sie soll in ua zur frau des Jahres gewählt werden.

      OO


      Och nö! Da streike ich! ( :ugly: ) Ich mag die nicht. Die nutzt den Wirbel doch nur aus!

      Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Original von dark-linky
      Wenn man der Heute trauen kann plant hollywood eine natascha kampusch verfilmung und sie soll in ua zur frau des Jahres gewählt werden.



      Du traust der Heute?
      Einer Zeitung die GRATIS ist?
      eine Zeitung mit Überschriften wie ""Down-under" ist oben", "Jetzt wirds eng-land" oder "RONALDOOOOOOOOOOR"?
      (Oder meinem ewigen Favorite: "WM: 1500 Millionen Zuschauer weltweit!" xD)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • OMG, wo gibts denn diese geile Zeitung?

      Ist ja wie die Bildzeitung für arme, und das noch umsonst... kann man bestimmt tierisch spaß mit haben...


      Hoffentlich gibts n Hollywoodfilm... endlich wieder was zum ignorieren, da mich die ganze Sache erstmal völlig kaltläst.
      Wobei er wohl so schlecht und pathetisch wird, so richtig trashig, dass ich ihn mir vllt doch reinziehe (siehe "Krieg der Welten" oder "Raumpatrouille Orion").
    • Original von Carcharoth
      OMG, wo gibts denn diese geile Zeitung?

      Ist ja wie die Bildtzeitung für arme, und das noch umsonst... kann man bestimmt tierisch spaß mit haben...



      In Wien und Niederösterreich mal sicher, ansonsten wüsst ich ned, dass es die sonst noch wo gibt..
      Ja, mit der HAT man jede Menge Spass, jeden morgen immer die ersten Lacher :D
      Mit n paar Freunden liest sich die Zeitung immer super..
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von dark-linky
      Das mit dem Film lönnte übrigens wahr werden. Wenn man der Heute trauen kann plant hollywood eine natascha kampusch verfilmung und sie soll in ua zur frau des Jahres gewählt werden.

      OO


      OMFGWTFBBQSTFUROFLCOPTER.. bitte! nicht! :argh:

      A Jerry Bruckheimer Production

      A Tony Scott Film

      The Campush Experiment

      mit Dakota Fanning in der Hauptrolle (Obwohl.. die könnte man ruhig 8 Jahre lang wegsperren)

      Das Setting ist die Area 51 und es geht um die Züchtung leistungsstarker Kampfmaschinen für das US-Militär. Dazu werden unschuldige Mädchen auf dem Weg von der Schule nach Hause in schwarzfarbene Vans der CIA gezerrt und verschleppt. Der Blockbuster für 2007.

      edit: Dieses ewige Herumfuchteln mit ihren Händen im Interview macht mich total nervös.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

    • Original von Knight in White Armor
      Original von dark-linky
      Das mit dem Film lönnte übrigens wahr werden. Wenn man der Heute trauen kann plant hollywood eine natascha kampusch verfilmung und sie soll in ua zur frau des Jahres gewählt werden.

      OO


      OMFGWTFBBQSTFUROFLCOPTER.. bitte! nicht! :argh:

      A Jerry Bruckheimer Production

      A Tony Scott Film

      The Campush Experiment

      mit Dakota Fanning in der Hauptrolle (Obwohl.. die könnte man ruhig 8 Jahre lang wegsperren)

      Das Setting ist die Area 51 und es geht um die Züchtung leistungsstarker Kampfmaschinen für das US-Militär. Dazu werden unschuldige Mädchen auf dem Weg von der Schule nach Hause in schwarzfarbene Vans der CIA gezerrt und verschleppt. Der Blockbuster für 2007.

      edit: Dieses ewige Herumfuchteln mit ihren Händen im Interview macht mich total nervös.


      Hey, wäre doch ein guter Film :P
      Aber so in etwa würde eine Hollywood-Produktion aussehen XD

      Heute liegt soweit ich weiß eigentlich nur in Wien herum, in Niederösterreich glaub ich nur eben im Umkreis von Wien.

      Und das mit dem Hände-Fuchteln scheinen aber ziemlich viele Österreicher zu haben. Thomas Klestil war ja geradzu berühmt dafür, und ich muss zugeben, auch ziemlich starke Gestik zu verwenden XD
      Ich kann meistens gar nicht anders, als während dem Reden herumzufuchteln ^^"


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Ich weiß, das ist jetzt off topic, aber als ich mal mit einer lehrerin redete, sagte eine klassenkameradin "Matthias, Matthias...! Auch wenn du es versuchst- du wirst nicht wegfliegen!" XD

      Wahrscheinlich erkennt man bei einer Hollywoodverfilmung nicht mal mehr die Parallelen zur Wahrheit. Sie wird von Aliens entführt... :rolleyes:

      Wenn es die Sendung "Vera" noch geben würde, wäre Kampusch -GARANTIERT_ hingekommen. (Vera ist imo eine der niveaulosesten sendungen im österreichischen fernsehen...)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Original von Phael
      Ich kann meistens gar nicht anders, als während dem Reden herumzufuchteln ^^"

      Das liegt daran, dass Österreicher meist versuchen, ihre unverständlichen Laute durch aufwändig improvisierte Gebärdensprache zu kompensieren. xP

      @topic:
      Eh, naja. Schön und gut, dass sie jetzt wieder frei ist, aber irgendwie gehen mir ihre Omnipräsenz, der damit verbundene Medienhype und vor allem die Vorstellung, dass sich das unselige Hollywood über die Geschehnisse hermacht, sehr auf die Nerven. Zumal ich das Gefühl nicht loswerde, dass sie aus ihrer Story möglichst viel Kapital rausholen will.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS