[S] Programm zum Text sortieren?

• RE: [S] Programm zum Text sortieren?

@ X-Hunter: Es gibt auch Texte, die mehr als 20 Zeilen lang sind.

Original von Proudgod

Ich verstehet schon ^^

Mich auch =P

Mit Word 2000 müsste es gehen, hab ich grad gelesen... (hier)

Anleitung:

Wörter markieren, suchen und ersetzen aufrufen.
    auf die Taste „Erweitern“ klicken
    im Feld „Suchen nach“ ein Leerzeichen eingeben (nicht sichtbar)
    Mit dem Cursor in das Feld „Ersetzen“ klicken und dann auf „Sonstiges“
    Es öffnet sich ein Menu und man klickt auf „Absatz“. Das Zeichen für Absatz erscheint jetzt in der Zeile „Ersetzen durch“
    Dann auf „Alle ersetzen“ klicken.
    Somit hast Du das Leerzeichen durch Absatz ersetzt.
    Die Wörter stehen jetzt untereinander. Die Wörter markieren und mit Tabelle/sortieren – nach Absätzen sortieren lassen.
    Dann mit Bearbeiten/Ersetzen wieder alle Absatzmarken in Leerzeichen umwandeln.
  • Original von X-Hunter
    zu faul?

Nein sonst würd ich mir die mühe ja nicht machen sie einzelt rauszuschreiben aber ich bin zu Faul sie auch noch zu sortieren es dürften 500 Wörter sein.
    Wenn du willst add ich dich ma in ICQ dann kannst du das machen da du ja so fleißig bist.

@j danke ^^

geht nur nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• mann, mann, mann.
    erstens weiss ich gar nicht, wieso du das sortieren willst und wusste nicht, um wie viele wörter es sich nun mal handelt.
    das beraubt dich nur deiner freizeit... glaube ich.
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • sorry, aber dafür kannst du auf fragen nicht antworten, sondern nur beleidigend sein.

EDIT: doch, "dumme kommentare"
    EDIT²: und du könntest mal die augen aufmachen und auf meine nicht direkte frage antworten...
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()