Pokémon Saphir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Saphir

Hallöle

ok ich habe alle Legendäre Pokémon naja Regice und Kyogre fehlen weil die sich selbst umgebracht haben ^^"
      zurück zur frage also:
      wan taucht den Wonderisland auf?
      habe latias zwar aber wollte es gern wissen weil es bis
      ich es gefangen hab NICHT aufgetaucht is!!!!!!!!! :argh:

habe gehört das man das Aero Ticket braucht (oder so)
      stimmt das ?(

Freue mich auf die antworten ^^
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Wundereiland: Frage hier regelmäßig den Mann nach der Insel - sie taucht aber nur sehr selten auf (Zufall - wird offenbar jeden Tag zufällig berechnet und solange der Opa nicht sagt, daß dein Pokemon die Insel sehen kann, ist sie nicht da ), bietet aber eine seltene Beere... (Quelle: bisafans.de)

Das Äon-Ticket hat damit nichts zu tun. Das führt dich nur zur Insel im Süden, auf der du Latios fangen kannst.
    • nein, die erscheint dann einfach mittem im wasser irgendwo, soweit ich weiß. War einmal drauf, aber mit cheats, um zu sehen, was wundereiland überhaupt is. aber außer ner seltenen Beere und Isso's auf Level 40 gibts da eigentlich nix oop
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @salia81 es ist umgekehrt. die erforderte ID von wundereiland ändert sich, die Gehime ID ist immer gleich.
      sie ändert sich tatsächlich täglich. allerdings ist diese Insel nicht besonders; nur eine seltene Beere und haufenweise Issos.

das Äon- Ticket fährt wie gesagt zur Insel im Süden. dort findest du Latios, das paralell- Pokemon zu Latias. auf der Rubin findest du auf der Insel im Süden Latias. das Ticket kann man heute allerdings nur durch Cheat- modul erreichen; zwar gab es eine Aktion, mit der man sich in verschiedenen Hauptstädten ein Ticket holen konnte, wie in Berlin, allerdings ist das gut 2- 3 Jahre her gewesen.

und außerdem kannst du nicht alle legendären Pokemon haben. hast du die 5 Vögel (Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho- Oh)?Mew? Mewtu? die drei Hunde (Entei, Suicune, Raikou)? Celebi? Und zu denen, die du in Rubin und Saphir fangen kannst: Hast du auch Groudon? Latios? Jirachi? Deoxys? Rayquaza? oups, ich frage und verlange mal wieder zu viel. sry. o_o

habe auch gehört das die insel hinter steinen wäre das man desswegen nicht hingelangt

ich war zwar selbst noch nie dort, allerdings glaube ich, dass die Insel dieser Stein selbst ist oder unsichtbar ist. nein, moment... ich glaube, dass da mal jemand im Spiel erwähnt hätte, dass Wundereiland eine reäll gewordene Luftspiegelung ist, eine Art Fata Morgana. das hieße also, dass die Insel nicht versteckt ist, sondern nicht da ist. aber nur vermutungen. o_o

EDIT: müst, zu langsam o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Graf-Ganon
      ma kurz OT:
      abgesehen von Celebi kann man jedes poke kriegen, auch alle legendarys. Celebi muss man mit nem Cheatmodul holen. Alle andern gibts entweder so irgendwo im Spiel oder halt mit Tickets. Gut, die Tickets sind gecheatet, aber:
      1.) machts keinen reellen unterschied ob mans durch AR oder ne Nintendo Tour gekriegt hat
      2.) wie soll mans sonst kriegen? die tour is vorbei
      Auf Smaragd kann man alle legendarys von R/S/S (außer Jirachi/Deoxys[oder deoxys doch? ka]) sowie Mew kriegen. Auf FR/BG kann man deoxys, lugia(auch über XD) und ho-oh(auch über Colo) holn. Das wär glaub alles. Hab auf pokemon box n paar boxen erstellt, mit jedem einzelnen Poke drin und außer für celebi musst ich mir keins direkt cheaten (indirekt halt die tickets, dazu habich ja oben was geschrieben)

soviel dazu. Bin ich abgeschweift? ach, wayne
      It's Heaven and Hell!

• deoxys kriegt man in smaragd, genauso wie lugia und ho- oh. die tickets von FR/BG sind in Smaragd reprogrammed worden.

celebi kriegt man über die japanische colosseum- bonusdisc. man muss es nicht cheaten, aber abgesehen davon, dass die bonusdisc in Europa schwer zu ergattern ist.

btw. hat nicht jeder ein Cheatmodul. o_o außerdem hab ich keine moralpredikt abgegeben, wie blöde cheatmodule nur seie, ich hab ledigdlich erwähnt, dass man es heute nur per cheatmodul ergattern kann (abgesehen davon, dass ich das genauso mache, ich hab einen AR). jemand aus nem andren board würde jetzt sagen, dass es unser pech is, dass wir nich auf der tour waren. der hasst cheatmodule. o_o

übrigens, all das, was du mir grad gesagt hast, weiß ich schon. ^-^"

sie hat auch nicht gesagt, dass sie überhaupt ne andre edition außer der saphir hat. es könnte ja sein, dass sie nur die saphir hat. genauso könnte es sein, dass sie alle edis hat.

übrigens hab ich auch fast alle Pokemon, außer Jirachi (ich weiß, wie es zu besorgen is, kam nie dazu o_o) und Celebi (ich importier mir doch kein Pokemon Colosseum aus Japan+ Bonusdisc o_O). 384 im Dex+ fast alle auf meiner Blattgrünen behalten- so langsam geht mir der Platz aus, wenn ich weiter nach Pokemontyp sortiere. o_o
    • ja, ich hab mich auch nur schonmal im vorraus verteidigt xD
      man weiß ja nie xD
      so spart man zeit xP
      und ich weiß wohl, dass es Celebi auf der japanischen Disc gibt, aber da komm ich als Europäer schlecht ran xP
      (besonders weil se limitiert war) Abgesehen davon... funzt die überhaupt bei uns? oo
      sollte eigentlich auch nich wie n vorwurf klingen, der post xD

sry, dein anderer post klang so, als würdest du nich wissen, dass man alle legendarys haben kann. sry ^^"

*weg is*
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      ja, ich hab mich auch nur schonmal im vorraus verteidigt xD
      man weiß ja nie xD
      so spart man zeit xP
      und ich weiß wohl, dass es Celebi auf der japanischen Disc gibt, aber da komm ich als Europäer schlecht ran xP
      (besonders weil se limitiert war) Abgesehen davon... funzt die überhaupt bei uns? oo
      sollte eigentlich auch nich wie n vorwurf klingen, der post xD

sry, dein anderer post klang so, als würdest du nich wissen, dass man alle legendarys haben kann. sry ^^"

*weg is*

nüt so schlimm =)

es gibt ja auch eine hardware für die gamecube, mit der man alles außerPALische (tolles wort xD") abspielen kann. limitiert, sagst du? dann kann ichs ja gar nicht mehr kriegen, wenn in Pokemon D/P kein Celebi mehr kommt. uh, dann muss ich es wohl cheaten. o_o

aber schluss mit dem OT. lassen wir lieber dieses topic in ruhe. o_o
    • Also nochmal zu Wundereiland:Wie die Anderen schon gesagt habebn wird die Id-Nummer jeden Tag neu berchnet und du brauchst sehr voel Glück dazu.Soweit ja alles schon geagt.Und damit das hier kein Spamm wird wollte ich nur mal bemerken,dass die seltene Beere die Lydzibeere ist.Sie steigett den Angr. eines Pokemon ,wenn die Kp unter die Hälfte sinken.

Und jetzt eine Frage von mir.Wenn man auf Wundereiland speichert und dann am nächsten Tag nieman von meinen Pokemon Wundereiland sehen kann lande ich dann irgendwo,weuil die Insel vcerschwunden ist,odr bin ich dann immer noch drauf?
      Schließlicg wil ich nicht,dass meinem Spiel was passiert.
    • @Graf Ganon

wie du jetzt sagst habe ich nicht alle pokés ich habe nur von den ganzen spielen gerschenet nur Die 5 Vögel dan Latias (Latios bekomme ich noch glaube auch noch Groudon) Kyogre (fange mein spiel noch mal an^^")
      naja die drei hunde fange ich mir auch noch öhm.............. Jirachi............ka und Deoxys auch ka
      Mew vepasst genauso wie Mewtu (14-7=7)
      Sieben habe ich und sieben fehlen naja nochmal - 3
      Kyogre dauert net mehr lang dan Latios und Groudon
      öhm...................ka hehe^^" meine Freundin will mich mit dem Schwarzem Lugia platt machen ( wen sie es hat) könnte mir jemand ein gutes team veraten?
      Mein Team (Zusammen gewürffelt aus fast allen spielen ^^")

Lohgock Lv.100
      Lugia Lv.82
      Latias Lv 42 (trainire noch)
      Ho-Ho Lv.48 (trainire ich auch noch)
      Metang Lv.20 (erstrecht trainiren)
      Draschel Lv.32(auch noch weiter trainiren)

Teori:öhm.................................Scheiß Team
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

voll schön p.p....
    • Über diesen Kampf wüede ich mich kaputtlachem.Alle Crypto Attaclen vom Dunkelen Lugia sind zwar gegen alle Typen sehr effektiv,aber solange es dunkel ist,bleibt es auf Level 50 und kann nicht höher trenniert werden.

Team:Mein Vorschlag:Latios (Donnerblitz Psyschokinese,Drachenlaue,Eisstrahl)
      Latias (wie Latios) wahlweise Lugia (Psyschub*,Hydropumpe*2,Erdbeben*2 Luftstoß)
      Despotar (Steinhagel,Erdbeben,Drachentanz,Knirscher)
      Ho-OH (Solahrstrahl,Läuterfeuer,Erdbeben,Aero-Ass)
      Brutalanda (Drachentanz,Erdbeben,Aero-Ass,Drachenklaue)
      Metagross(Sternenhieb,Psyschokinese,Erdbeben,Spukball)
      wahlweise Ninjatom (Schwerttanz,Spukball,Silberhauch wahlweise Zornklinge,Schutzschild)

Ich sage nicht,dass du das Team zusammenstellen kannst,oder dass du alle Attavcken organisieren kannst ich habe dir nur einen Vorschlag gemacht.

*Gibt es nur vom Erlösten Crypto Lugia
      *2bekommt Lugia von selbst,wenn es erlöst wird.
    • wie bitte schön soll man ein vercryptes Pokemon auf eine Edition tauschen? sie hat das Team aus ihrer Saphir aufgeschrieben, du Dussel. btw, ihr Lugia ist nich lv. 50, sondern lv. 82. btw, mit teamrating wollen wir erst gar nicht anfangen. wir belassen es dabei, dass die wundereiliand- frage geklärt seie.

EDIT: ou, verdammt, ich hab überlesen, dass ihre freundin das schwarze lugia benutzt. post löschen, bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Young Link 92

Das is ein gutes team manche atacken habe ich auch noch ähm..........noch was wie bekommt man von Nincada die dritte entwicklung?(
      grüble ne zeit habe die zweite entwicklung auf Lv 80 aber es entwickelt sich net :argh:
      wäre echt Happy wen man es mir sagt

voll schön p.p....
    • es ist eine spezielle entwicklung. eigentlich ist es sogar eine doppel- entwicklung. woah, wie soll ich es nennen?s ieh selbst.

wenn du dein nincada trainierst, bis es so gegen lv. 20 ist, wird es zu ninjask. hattest du aber zuvor einen platz in deinem team frei, so wird nicht nur ninjask gemacht, sondern auch ninjatom. das hieße also, dass sich das pokemon gespalten hat. aha! spaltentwicklung! ^^ auf jeden fall nimmt ninjatom den platz von dem leeren platz ein. ninjatom hat zwar 1 KP, aber die besondere fähigkeit von ninjatom sorgt dafür, dass nur sehr effektive attacken was nützen. praktisch, ne? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()