Shadow of the Colossus - Probleme mit Hard Time Attack Mode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadow of the Colossus - Probleme mit Hard Time Attack Mode

Wie Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Hard Time Attack Modus. Ich hab den normalen Time Attack Modus durch und den braunen Argo freigeschaltet, dann den schweren Modus ausgewählt. So, allerdings kann ich nicht wie gewohnt an den Götzenstatuen den Zeitangriff auswählen. Auch bei einem besiegten Koloss geht das nicht (Erinnerungsmodus wird nur gestartet). Ebenso klappt es nicht vor einer kaputten Götzenstatue.

Kann mir bitte einer sagen wo ich den HTA Modus starten kann?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hast du das Spiel vorher einmal auf Hard durchgespielt? Du weißt ja hoffentlich, dass der Zeitangriff immer erst ab dem zweiten Durchgang funktioniert - unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Also einmal das Spiel auf Hard durch und danach im zweiten Lauf wie gewohnt den Zeitangriff starten. Wenn es so nicht funktioniert, spinnt vermutlich das Spiel selbst.

PS: Das Pferd heißt Agro, nicht Argo.
      PPS: Mich würden deine Zeiten interessieren. ;P

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Habs gestern im Hard Modus durchgespielt und wollt grad reineditieren das es sich erledigt hat ^^

Auf manchen Sites wird er Agro genannt auf anderen widerum Argo. Soweit ich weiß steht Argo sogar in der Anleitung drin.
      Mir ist es ehrlich gesagt egal wie er heißt solange er kommt wenn man ihn ruft XD (Wanda ruft ihn übrigens Argo).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Auf manchen Sites wird er Agro genannt auf anderen widerum Argo. Soweit ich weiß steht Argo sogar in der Anleitung drin.
      Mir ist es ehrlich gesagt egal wie er heißt solange er kommt wenn man ihn ruft XD (Wanda ruft ihn übrigens Argo).

Die Anleitung sagt Agro, alle mir bekannten (hochwertigen) Seiten ebenfalls und Wanda ruft ihn definitiv nicht Argo - also beim nächsten Hinhören die Ohren aufsperren.
      (Ja, ich kann lange über solche Kleinigkeiten diskutieren.)

Aber schön, dass sich das "Problem" dann doch gelöst hat. Deine Zeiten interessieren mich btw weiterhin, gern auch per PN.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      [...] und Wanda ruft ihn definitiv nicht Argo - also beim nächsten Hinhören die Ohren aufsperren

Hab ich und er ruft definitiv "Argo"

Original von Sirius
      (Ja, ich kann lange über solche Kleinigkeiten diskutieren.)

dito :D

Meine Zeiten (hab erst zwei):
      Avion (V) - 3:11:78
      Hydrus (VII) - 2:01:45

Ich hatte nicht die Gelegenheit mehr Kolosse zu besiegen. Wenn ich mehr Zeit habe meldt ich mich über PN zurück.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krystal ()