Wen von euch darf ich in meine Freundeliste aufnehmen und wer hat was dagegen?
Meine Freundeliste
-
-
ich hab was dagegen, nee war nur spaß! kannste machenUnbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
ich würd ma sagen, man nimmt leute in seine freundesliste auf, mit denen man befreundet ist...? wenn du dich mit jemandem hier im forum gut verstehst oder mit ihm befreundet bist, dann packst du ihn halt auf die liste, ne?
ich hab mir um das ding noch nie wirklich viele gedanken gemacht. wenn man es braucht, um sich oder anderen zu beweisen, wie viele "freunde" man doch hat, dann find ich das doof xD
und um nicht zu spammen. nein xD da ich dich nich kenn *hust*
*als böses kind wieder weggeh*»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Will hhier garnichts beweisen. Is ja auch nur falls ich mich mit jemanden anfreunden sollte.
-
Wenn du dich mit jemanden anfreundest, dann frag ihn selbst, ob er etwas dagegen hat. Und erstelle nicht einen Thread dazu.
Zur Info: Nein, du darfst mich noch nicht draufsetzten. vielleicht wenn wir Freunde werden SOLLTEN -
Dieser Thread hat keine Existenzbenötigung. Selbst für diese Unterfore ist der, entschuldige, sinnlos. Wenn du hier Freunde finden willst, sei regelmäßig aktiv. Das kommt mit der Zeit. Ich bin jetzt drei Jahre hier und hab mittlerweile nen ordentlichen Bekanntenkreis, darunter auch einige VL-Freundschaften. oô Nur solltest du vorsichtig sein und dich nicht aufdrängen.
closedOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0